Pläne KW [20]


Recommended Posts

trolldad

steht provisorisch auch auf meinem Zettel,

ich warte aber einmal noch ab, denn wenn Trnava vor der letzten Runde vorn ist, fahr ich nach Nitra.

Wobei Dun.Streda den Reiz hat, dass sie wohl länger nicht mehr in der obersten Liga zu sehen sein werden. Ich bin jedenfalls auch dabei. Wenn du möchtest, kannst du gerne weisshaar und mir im Auto Gesellschaft leisten, nachdem wir sowieso fahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wobei Dun.Streda den Reiz hat, dass sie wohl länger nicht mehr in der obersten Liga zu sehen sein werden. Ich bin jedenfalls auch dabei. Wenn du möchtest, kannst du gerne weisshaar und mir im Auto Gesellschaft leisten, nachdem wir sowieso fahren werden.

ja, das letzte Spiel vor dem Abstieg war auch mein Ausgangsgedanke, falls anderswo die große Meisterparty gefeiert wird, interessiert mich das dann aber doch noch mehr. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub zilina streikt noch,kann aber sein das sie die woche den streik beenden siehe cupfinale.

zilina streikt momentan noch.

16.05.2012: _Liechtenstein_ FC Vaduz - USV Eschen

wie fährst du denn nach vaduz? habe das spiel auch schon ins auge gefasst da ich mal ins nationalstadion wollte, bei eschen war cih einmal war auch ganz ok für das land .

habe jetzt (da die rumänen endlich terminisiert haben ) noch folgende idee, gebucht noch nichts:

17.5. Steaua Bukarest vs Dinamo Bukarest (1. Liga) _Rumaenien_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da führerscheinlos ganz klassisch mit der bahn -> wien - feldkirch und dann weiter mitm Bus; werd allerdings schon am dienstag in fk sein, da ich mir am mittwoch gmiadlich vaduz anschauen mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bukarest muss ich leider spritzen, geht sich einfach nicht aus bzw. wird mir mit England zu stressig, daher:

16.05. 17.00h Spartak Trnava vs Ruzomberok (Corgon Liga) _Slowakei_

17.05. 16.00h Sturm Graz vs Austria Wien (Bundesliga) _Oesterreich_

19.05.15.00h West Ham United vs Birmingham/Blackpool (Play -Off Finale Championship) _England_

20.05. 15.00h Luton Town vs York City (Play - Off Finale Conference) _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fri 18.5.

20:00, Gyori ETO - Pecsi MFC (Hungary)

Sat 19.5.

11:00, to be confirmed (Hungary/Austria/Czech Republic)

16:30, MSK Breclav - SK Unicov (Czech Republic)

Sun 20.5.

11:00, FC Stadlau - Admira Landhaus (Austria)

17:30, DAC Dunajska Streda - MSK Zilina (Slovakia)

5 games in 4 different countries in only 48 hours.

Feel free to join two Polish Bastards (Legia!!! :schnapsdrosseln: ) on tour! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.