Pläne KW [19]


Recommended Posts

alle Pläne für die nächste Woche hier rein: (sollten mal ggf. etwas früher mit den Threads anfangen damit man wirklich mal was zusammen planen könnte?)

08.05. 17:00 Universitatea Cluj vs CFR Cluj (Liga I) _Rumaenien_

09.05. 20:45 Athletico Madrid vs Athletic Club Bilbao (Europa League Finale) _Rumaenien_

11.05. 19:00 Fürstenfeld vs Mürzhofen / Allerheiligen (Landesliga Steiermark) _Oesterreich_

12.05. 15:00 Ujpest Budapest vs Ferencvarosi TE (NB I) _Ungarn_

12.05. 20:00 NK Maribor vs Olimpija Ljubljana (1 SNL) _Slowenien_

Sonntag noch offen, ggf. Diósgyőr vs Honvéd, ansonsten wäre in Athen noch ne gute Kombi möglich mit Atromitos vs AEK und Panathinaikos vs PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das die Rumänien Runde aber noch nicht fix angesetzt ist ,

mit der Aufteilung DI-DO koennt deinen Plan aber noch durcheinanderwerfen mit ClujDerby + EC Finale..

Budapest - Maribor in 3 Stunden wird auch knapp ,

noch dazu mit An- und Abfahrtsstress bei zwei Derbys und 3:15 Fahrzeit..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

rumänien plan fix für besagte woche:

LIGA PROFESIONISTA DE FOTBAL

DEPARTAMENTUL COMPETITII

PROGRAMUL CELEI DE-A XXXI-A ETAPA A LIGII I LA FOTBAL, EDITIA 2011/2012

MARTI, 08.05.2012

JOCUL

ORA

POST TV

CS VOINTA SIBIU – FC DINAMO 1948

18.00

DIGI SPORT

FC “U” CLUJ – FC CFR 1907 CLUJ

21.30

DIGI SPORT

MIERCURI, 09.05.2012

JOCUL

ORA

POST TV

CS MIOVENI – FC BRASOV

16.00

DIGI SPORT

FCM TG. MURES – FC PETROLUL

18.00

DIGI SPORT

JOI, 10.05.2012

JOCUL

ORA

POST TV

FC SPORTUL STUDENTESC – FC OTELUL GALATI

17.00

DIGI SPORT

FC ASTRA – CS CONCORDIA CHIAJNA

19.00

DIGI SPORT

CS PANDURII TG. JIU – SC VASLUI

20.00

GSP TV

CS GAZ METAN MEDIAS – FC RAPID

21.30

DOLCE

FC STEAUA – FC CEAHLAUL P. NEAMT

21.30

DIGI SPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann wird es wohl Steaua (inkl Zweitbesuch bei Sportul) und das Mietauto brauchen wir erst ab Freitag! Es sei denn wir machen Astra und gehen dort zur Halbzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist mal der vorläufige Plan für _Rumaenien_:

9.Mai 2012, 21.45 Uhr: Bilbao - Atletico Madrid

10 Mai 2012, 19:00 astra_ploiesti.gifAstra Ploiesti

- Concordia Chiajna concordia.gif 10 Mai 2012, 21:30 steaua.gifSteaua Bucuresti

- Ceahlaul Piatra Neamt ceahlau.gif

11.Mai 2012 18:00 FC Unirea 04 Slobozia - CS Baloteşti (3.Liga)

12.Mai. 2012 11:00 FC Municipal Bacău - FC Astra 2 oder CSM Râmnicu Vâlcea - ACF GLORIA 1922 Bistriţa (beides 2.Liga) 12.Mai 2012, 21:30 dinamo1.gifDinamo Bucuresti

- Dacia Mioveni

13.Mai 2012 11:00 CS ALRO Slatina - CS Juventus Bucureşti (2.Liga)

13.Mai 2012, 17:00 concordia.gifConcordia Chiajna

- FCM Tg. Mures

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die Rumänien Runde aber noch nicht fix angesetzt ist ,

mit der Aufteilung DI-DO koennt deinen Plan aber noch durcheinanderwerfen mit ClujDerby + EC Finale..

Budapest - Maribor in 3 Stunden wird auch knapp ,

noch dazu mit An- und Abfahrtsstress bei zwei Derbys und 3:15 Fahrzeit..

is doch alles so geworden wie gewollt, da mach ich mir eglt. nie stress.

budapest - maribor geht sich gut aus, vom stadion gehts eh nur die váci út runter, über die donau und dann direkt auf die autobahn. fast bis zum stadion in maribor autobahn. fährt man mit 160-170 geht sich das locker aus in 2,5h mit stadtverkehr aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nachtrag:

Mo., 07.05. 19.00 Örebro Sk - Kalmar FF

Di., 08.05. 19.00 AIK Solna - Djurgardens IF

Fr., 11.05. 20.30 SSV Jahn regensburg - Karlsruher SC (falls ich vor Ort noch an Karten komme)

Sa., 13.05. entweder Maribor oder Budapest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

heute dunajska streda-slovan...voller griff in die scheisse....wenn da 300 zuschauer gesamt (ja richtig nicht 3000 sondern 300)

waren dann hab ich gut gezählt..werner lorant und ein fotograf haben mir bestätigt das die heimkurve dezent gesagt auf den verein scheissen....naja super mentalität dort...

slovan 120 leute,corteo zum vergessn, aber eigentlich wars a politische veranstaltung,die zeit wo ich dort war nur affenlaute,hitlergruss oder neger verarsche hoch zwei.eingangskontrollen schwach bis nicht vorhanden.

brno mit grosser zahl da.

rein theoretisch hätte slovan ja noch a chance zwecks titel ghabt....

also wer da vs zilina nächste woche hin will viel spass, glaub 3 leute der YBB oder wie die heimtruppe heißt war aktiv...

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr feine partie in maribor, sowohl fußballerisch als auch stimmungstechnisch. haben leider die choreo verpasst da wir mindestens 20 minuten nach einem parkplatz suchen mussten, da waren selbst bushaltestellen zugeparkt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.