[Bilder] SV Breitenwaida - SV Göllersdorf


Recommended Posts

Posting-Pate

1. Mai in Breitenwaida,

inkl Maibaum natürlich und der traditonellen Sportplatz Kebabversorgung ...

:D

SV Breitenwaida – SV Göllersdorf 1:1 (1:1)

am 01.05.2012, Sportplatz Breitenwaida, Österreich, 2.Klasse NÖ, 150 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_breitenwaida_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_breitenwaida_sportplatz.html

2012_05_01_Breitenwaida_Goellersdorf_32.jpg

2012_05_01_Breitenwaida_Panorama4_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hätte ich gewußt, dass Du schon wieder in Wien bist, dann hätten wir uns zusammenschließn können. Das Spiel hätte ich auch in Erwägung gefasst (neben dder Kombi Eibenstein/Schweiggers).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre nur schwer gegangen, da ich das Auto von einer weiteren Überholung + Reifenwechsel direkt

aus Transdanubien abgeholt habe und dann mit Family über Breitenwaida zum richtigen Maifest im Prater weiterbin.

( dafür fehlt mir Schwarzenbach weiterhin..;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wäre nur schwer gegangen, da ich das Auto von einer weiteren Überholung + Reifenwechsel direkt

aus Transdanubien abgeholt habe und dann mit Family über Breitenwaida zum richtigen Maifest im Prater weiterbin.

( dafür fehlt mir Schwarzenbach weiterhin.. ;) )

passt, wenn Du mit der Family unterwegs warst, dann wäre zu keinem Spiel eine Fahrgemeinschaft möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man beachte bitte wieviele Meter sich neben der Strafraumbegrenzungslinie bereits die Outlinie daneben befindet,

und das davor ist übrigens die Coaching-Zone + Trainerbank an der Eckfahne , so auch noch nie gesehen,....(ebenso wie eine drehenden Kebabspiess am Eingang in NÖ!)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

man beachte bitte wieviele Meter sich neben der Strafraumbegrenzungslinie bereits die Outlinie daneben befindet

Schau mal zum FavAC-Nebenplatz (Kunstrasen) ;-)

Allerdings findet man dort keinen Kebap-Grill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.