Saisonfinale


  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

get the fuck in!

Ich erlaube mir eine kleine Abstimmung zwei Spieltage vor Schluss:

Titel:

1. ManCity, 83 Punkte, +61 Tore

Restprogramm: Newcastle (a), QPR (h)

2. ManUtd, 83 P., +53

Swansea (h), Sunderland (a)

CL-Plätze:

3. Arsenal, 66 P., +24

Norwich (h), WBA (a)

4. Tottenham, 65 P., +23

Aston Villa (a), Fulham (h)

5. Newcastle, 65 P., +9

ManCity (h), Everton (a)

6. Chelsea, 61 P., +21

Liverpool (a), Blackburn (h)

bitte zu beachten, dass Chelsea über den Sieg in der CL die Qualifikation für nächste Saison erreichen kann und damit nur mehr der 3. Platz reichen würde.

also bitte Stimme für die Blues, wenn ihr unabhängig von der Liga an einen CL-Gewinn glaubt.

Abstieg:

15. Aston Villa, 37 P., -14

Tottenham (h), Norwich (a)

16. Wigan, 37 P., -22

Blackburn (a), Wolves (h)

17. QPR, 34 P., -23

Stoke (h), ManCity (a)

18. Bolton, 34 P., -31

WBA (h), Stoke (a)

19. Blackburn, 31 P., -28

Wigan (h), Chelsea (a)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

haett vorher deine instructions lesen sollen....natuerlich gewinnen wir die CL...waer halt nur schade wenn dadurch nufc eine cl teilnahme versaeumt. idealszenario waere ja united vor city vor toon, spuds 4. und arse 5.

man stelle sich die haeme der united fans gg city vor, die grosse freude der spuds das sie arse ueberholt haben, und zum abschluss lachen halt die chelsea fans gemeinsam mit den arse fans weil die spuds doch nur donnerstags spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Newcastle wird gg City X spielen und United die beiden letzten Spiele gewinnen...

QPR gewinnt gg Stoke und die Wanderes verlieren gg WBA, damit wäre QPR fast durch (Tordifferenz), ausser sie stellen sich dann gg City wieder so deppat an, wie gegen Chelsea ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

QPR gewinnt gg Stoke und die Wanderes verlieren gg WBA, damit wäre QPR fast durch (Tordifferenz), ausser sie stellen sich dann gg City wieder so deppat an, wie gegen Chelsea ^^

Hoffe auch auf einen Sieg gege Stoke, aber Bolton und Wigan sind halt immer so Vereine, bei denen man im Februar denkt, dass sie weg sind und wundersamerweise halten diese immer die Klasse.... Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schon krass dass QPR zu 90% abgestiegen ist, waren von den 3 Aufsteigern das einzige Team von dem ich mir sicher war dass es oben bleibt.

Newcastle geht gegen City leider baden, leider, ich hätt ihnen den CL Platz sehr gegönnt.

Tabelle bleibt auf den ersten 6 Plätzen wie sie jetzt ist, QPR steigt statt Bolton ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich glaub city verspielts dieses wochenende...

und die spuds stolpern am letzten spieltagt daheim gegen fulham um doch 5. zu werden...

oder sagen wirs so, wenn chelsea die cl gewinnt wird tottenham 4., sollte bayern gewinnen werden sie 5. hinter toon...

unten isses mir relativ egal, ich glaub aber auch dasses blackburn und hoffentlich auch qpr treffen wird...

trotzdem endlich mal eine saison wo ich mich wirklich über die aufsteiger freu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Also absteigen bei der Auslosung wird fix Blackburn und ich denke auch QPR .

Meister wird City das lassen sie sich nicht mehr nehmen .

Chelsea gewinnt die Cl und Arsenal wird dritter, somit Newcastle und Tottenham in der El .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.