[Bilder] AS Roma - SSC Napoli 2:2 (1:0)


Recommended Posts

Hütteldorf

Wir haben sich gleich nach der Ankunft in Rom, die Karten im Roma-Fanshop gekauft. Du brauchst allerdings einen Reisepass mit, da dein Name auf die Karte gedruckt wird. Bis auf das Römer Derby, dürfen Ausländer zu jedem Heimspiel.

Bzgl. Napoli-Fans. Ja, war ein sehr feiner Support. Aber nach den Toren wollten sie jedesmal zu den paar Roma-Fans in der Curva Nord, sind aber dann gleich wieder zurückgedrängt worden.

Auch den Preis finde ich nicht schlimm. 29 € für einen Erwachsenen fast in der Kurve ist sehr fair, für ein Spiel 6. gegen 5.. Bei Rapid zahlt man auch 30 € und dort wird ein bisschen ein anderer Fußball geboten. Auch stimmungstechnisch wars sehr fein, wobei die Roma-Fans im Moment bis auf Totti alle eigenen Spieler auspfeifen. Schönes Stadion, schönes Match, ein perfekter Abend :).

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch stimmungstechnisch wars sehr fein, wobei die Roma-Fans im Moment bis auf Totti alle eigenen Spieler auspfeifen. Schönes Stadion, schönes Match, ein perfekter Abend :).

auch daniele de rossi? das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nein den nicht. Der ist ja momentan verletzt. Bei der Mannschaftsaufstellung gab es ein Mega-Pfeifkonzert für alle bis auf Totti. Vor allem Luis Enrique ist dort so ziemlich allen ein Dorn im Auge.

Aber eins hat mich gewundert. Auch bei de Rossi sind sie sich etwas uneinig. Als wir nach dem Match runtergingen, schrie ein Fan "De Rossi? Vaffanculo!" und bekam von einigen Applaus. Bin mir aber nicht sicher ob ich dass richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.