WU Cocktailstand Saison 2012


FAK-masteR

Recommended Posts

Am Juridicum wird auch einer kommen, bin lieber dort als auf der Wu ;)

Soll jetzt im Mai irgendwann eröffnet werden

Na endlich. Wird man sicher net so ewig stehen wie auf der WU immer. werd dort aber sicher auch mal vorbeischaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiwand! Gibts dazu schon genauere Infos? Da wirds mich dann sicher auch desöfteren hinverschlagen ;)

Ich hoff da gibts auch dann wirklich detaillierte Infos, beim diesjährigen Punschstand dort wars ja bissi eine Lotterie ob die offen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich hoff da gibts auch dann wirklich detaillierte Infos, beim diesjährigen Punschstand dort wars ja bissi eine Lotterie ob die offen haben..

Na Mittwoch und Donnerstag war immer offen, in den Prüfungswochen die ganze Woche ;)

Wegan Cocktailstand werd ich mich wegen Infos mal erkundigen, sollte eh bald kommen hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.facebook.com/#!/events/208619862580993/

eher früher hingehen, nachher füllt es sich ordentlich wie der jd schon sagte. bin wohl ab dem 10. mai ( direkt nach den prüfungen) dort anzutreffen :)

preise sind glaub ich um die 4 euro für einen cocktail

und 12 für einen pitcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.