34. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Sa 05.05.

15:30

Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

1. FC Köln - FC Bayern München

FC Augsburg - Hamburger SV

Hertha BSC - 1899 Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Für den FC Köln schaut es ziemlich schlecht aus. Am Samstag könnte der dritte Abstieg in der Vereinsgeschichte folgen.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/depression-in-koln-folgt-am-samstagnachmittag-der-abstieg-in-die-zweite-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieso aufgeregt?

1. Schale kommt und der BVB kann "Rekordmeister" werden. Ist natürlich für jeden BVB Fan ein Highlight. Und das gegen das "neue" Freiburg, das sicher alles geben wird.

2. Dann gibt es noch das Duell um den Reliplatz. Und das verspricht sehr dramatisch zu werden. Herta empfängt die TSG mit dem Trainer mit dem die Herta noch mit dem Prädikat "erfolgreich" in Verbindung zu bringen war, der aber schon verkündet hat, dass er "die 3 Punkte mit aller Gewalt" haben will. Köln bekommt Besuch von den Bayern - um sicher den 16. zu haben müssen sie gewinnen.

Ich kann's kaum erwarten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die schaffen noch den Relegationsplatz und steigen nicht ab. Das hab ich so im Gefühl.

Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen.

Babbel kann motiviert sein, ob seine Spieler auch so drauf sind ist halt die Frage. Für Hoffenheim gehts um nix mehr und Hertha ist eine reine Wundertüte. Wenns heute nicht kämpfen und rennen wie die Wahnsinnigen, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.