Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

¿Por Qué?

Na jetzt bin ich gspannt ob das der Wunderwuzzi ist, zu den ihr hier die meisten gerne machen :D

Aber freut mich auf jeden Fall, das wenige dass ich bisher von ihm gesehen habe hat doch Lust auf mehr gemacht.

edit: Und herrlich wie gleich wieder gesudert wird. Kommt er nicht, Parits raus, kommt er, Parits du Trottel lenk nicht ab. Grandios :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

vermutlich hatte er eh schon länger unterschrieben - diese meldung passt mir ZU gut um den volkszorn ein wenig zu löschen um zufall zu sein.

Vrsic verpflichten anstatt Vastic zu feuern? klingt pervers, passt aber zur momentanen Austria....

kann mich grad überhaupt nicht drüber freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwas muss der parits für die Fans tun weil die letzten Wochen waren eine Frechheit verstehe aber auch nicht warum erst jetzt und nicht schon seit einem halben jahr

is scho richtig wenn man fragt warum jetzt und nicht vor einem halben jahr..aber ich glaube da kann man TP schon glauben wenn er sagt die verhandlungen waren sehr hart und haben sich über monate gezogen.auch wenn milenko uns vermutlich einen gefallen getan hat wird er seinen job da unten sehr ernst nehmen und seinen vermutlich besten spieler ned hergschenkt haben.der wird scho hart und eisern um seine beste aktie gfeilscht haben

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

is scho richtig wenn man fragt warum jetzt und nicht vor einem halben jahr..aber ich glaube da kann man TP schon glauben wenn er sagt die verhandlungen waren sehr hart und haben sich über monate gezogen.auch wenn milenko uns vermutlich einen gefallen getan hat wird er seinen job da unten sehr ernst nehmen und seinen vermutlich besten spieler ned hergschenkt haben.der wird scho hart und eisern um seine beste aktie gfeilscht haben

hätte mMn völlig ausgereicht, den Wechsel NACH der glanzvollen Saison bekannt zu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hätte mMn völlig ausgereicht, den Wechsel NACH der glanzvollen Saison bekannt zu geben....

vollkommen richtig..jetzt hat es tatsächlich den schein eines ablenkungsmanövers..ich meinte damit nur das TP sicherlich nicht mit absicht vrisic nicht im winter geholt hat.wie du richtig sagst..wenn die verhandlungen sich gezogen haben dann hätte er ruhig bis zum ende dieser..na nennen wirs mal saison warten können.

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.