4 Monate in Salzburg


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bräuchte für meine werte Freundin Infos wie man am kostengünstigsten in Salzburg von September bis Dezember, also 4 Monate in Salzburg, während eines Praktikums leben kann. Studentenheime sind schon ausgebucht, diverse Jugendherbergen verlangen Horrorpreise. Kolpinghaus schaut auch schlecht aus. Hat jemand noch diverse Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

http://www.oeh-salzb...ote/?no_cache=1

Hier suchen immer wieder Studenten Mitbewohner oder Zwischemieter für ihre Wohnungen.

Wollt ich auch grad empfehlen. Anders wirds schwierig, Salzburg ist leider echt kein günstiges Pflaster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bräuchte für meine werte Freundin Infos wie man am kostengünstigsten in Salzburg von September bis Dezember, also 4 Monate in Salzburg, während eines Praktikums leben kann. Studentenheime sind schon ausgebucht, diverse Jugendherbergen verlangen Horrorpreise. Kolpinghaus schaut auch schlecht aus. Hat jemand noch diverse Tipps?

schick mir mal ein foto von ihr. kenne einige leute in salzburg, die sicher interesse an einer hübschen untermieterin hätten. :bananafun:

nein, ich frag mal nach, ob wer vor hat, im wintersemester ins ausland zu gehen und vorübergehend ein zimmer zu vermieten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo die ÖH-Börse ist normal schon ganz gut, wenn man "Semesterweise" was braucht. Da ist immer mal was drin von Leuten, die ein Semester ins Ausland gehen, o.Ä.

@Kostengünstige Lebensweise in Salzburg: Am Besten man sperrt sich ein, besorgt sich ein paar Kerzen (beim Hofer) damit man Strom spart. (im ernst jetzt:) Wenn man ein Fahrrad hat, sollte man es mitnehmen, ein Semesterticket für den Bus kostet 110€ und die Busse/Öffis hier sind gelinde gesagt scheiße. Zudem kommt man mit dem Rad in 1/2 Stunde überall hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.