Unser Kampf im internationalen Geschäft 2012


raumplaner

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

würd' mich nicht zu früh freuen. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass RBS 6 Punkte in 3 Spielen noch aus der Hand gibt, aber man weiss ja nie :-)

Sollte EL-Quali oder nicht EL-Quali wirklich Einfluss auf die Kader- bzw. Trainerplanung gehabt haben, könnte man aber wohl schon mal vorsichtig konkreter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also mir wär spannung bis zum schluss der meisterschaft lieber gewesen. da wär ich aus unserer sicht aufs ganze gegangen.

salzburg darf erst in der letzten runde meister werden, das würde unsere siegchancen im cupfinale nicht unwesentlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also mir wär spannung bis zum schluss der meisterschaft lieber gewesen. da wär ich aus unserer sicht aufs ganze gegangen.

salzburg darf erst in der letzten runde meister werden, das würde unsere siegchancen im cupfinale nicht unwesentlich steigern.

zudem strengen sie sich dann in ihrem letzten spiel gegen die admira auch noch an, ist für uns natürlich auch kein nachteil.

für mich ist's weiterhin noch nicht fix, wenngleich unsere chancen von durchaus vorsichtig errechneten 75% vor dem gestrigen spiel halt nochmals merkbar gestiegen sind.

ich revidiere übrigens meine aussage, dass ich lieber in ELQ2 statt in ELQ3 einsteigen möchte, unter der leider unwahrscheinlichen (aber nicht unmöglichen!) annahme, dass es für uns auch in ELQ3 zu einer setzung reicht. in wahrheit hängt allerdings eh alles vom tatsächlichen los ab, da kann überall ein attraktiver entscheid fallen (mit kritieren wie nahe anreise, leichter gegner oder auch kontrasten wie absolute topmannschaft, tolles reiseziel) oder halt eine starke mannschaft ohne namen in einer gegend, wo man nicht so leicht hinkommt (oder hinkommen will). ein großer wunsch wäre es halt, bei der auslosung bereits den tatsächlichen gegner zu kennen und nicht den sieger aus einem vorrundenduell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

zudem strengen sie sich dann in ihrem letzten spiel gegen die admira auch noch an, ist für uns natürlich auch kein nachteil.

für mich ist's weiterhin noch nicht fix, wenngleich unsere chancen von durchaus vorsichtig errechneten 75% vor dem gestrigen spiel halt nochmals merkbar gestiegen sind.

ich revidiere übrigens meine aussage, dass ich lieber in ELQ2 statt in ELQ3 einsteigen möchte, unter der leider unwahrscheinlichen (aber nicht unmöglichen!) annahme, dass es für uns auch in ELQ3 zu einer setzung reicht. in wahrheit hängt allerdings eh alles vom tatsächlichen los ab, da kann überall ein attraktiver entscheid fallen (mit kritieren wie nahe anreise, leichter gegner oder auch kontrasten wie absolute topmannschaft, tolles reiseziel) oder halt eine starke mannschaft ohne namen in einer gegend, wo man nicht so leicht hinkommt (oder hinkommen will). ein großer wunsch wäre es halt, bei der auslosung bereits den tatsächlichen gegner zu kennen und nicht den sieger aus einem vorrundenduell.

mir wäre ein x am liebsten gewesen, bezüglich el seh ichs genauso wie du. elq2 wär für mich auch terminlich (edit: zum teil) nicht machbar.

offensichtlich wird heuer eine woche später als letztes jahr gespielt:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der rubrik "eine starke mannschaft ohne namen in einer gegend, wo man nicht so leicht hinkommt (oder hinkommen will)." gibt's heute

Anschi Machatschkala

http://de.wikipedia.org/wiki/Anschi_Machatschkala

auch wenn's kultig wäre, einen guus hiddink, einen roberto carlos (fast so alt wie die geile sau) oder den echten eto'o in ried zu sehen - dieses los muss ich wirklich nicht haben. zudem besteht die gefahr, dass wir im falle eines erfolgs einfach aufgekauft werden (ich sprech nicht von einzelnen spielern, sondern von der ganzen stadt!). und was auswärts sicherheitstechnisch alles passieren kann, will ich gar nicht wissen. kulturinteressierte aufgepasst: neben russischsprachigen theatern gibt es auch kumückische, awarische, lakische, tabassaranische und darginische. bildungspolitisch wär es somit ein echtes hammerlos!

möglich wäre dieser gegner in ELQ3, sofern wir nicht gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

in der rubrik "eine starke mannschaft ohne namen in einer gegend, wo man nicht so leicht hinkommt (oder hinkommen will)." gibt's heute

Anschi Machatschkala

http://de.wikipedia....i_Machatschkala

auch wenn's kultig wäre, einen guus hiddink, einen roberto carlos (fast so alt wie die geile sau) oder den echten eto'o in ried zu sehen - dieses los muss ich wirklich nicht haben. zudem besteht die gefahr, dass wir im falle eines erfolgs einfach aufgekauft werden (ich sprech nicht von einzelnen spielern, sondern von der ganzen stadt!). und was auswärts sicherheitstechnisch alles passieren kann, will ich gar nicht wissen. kulturinteressierte aufgepasst: neben russischsprachigen theatern gibt es auch kumückische, awarische, lakische, tabassaranische und darginische. bildungspolitisch wär es somit ein echtes hammerlos!

möglich wäre dieser gegner in ELQ3, sofern wir nicht gesetzt sind.

mit dem zug ins tabassaranische theater: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

denn nobel geht die welt zu grund in dieser oder jener stund:

Da es in der Konfliktrepublik Degestan im Nordkaukasus häufig zu Anschlägen kommt, trainieren und wohnen die Spieler im zwei Flugstunden entfernten Moskau und reisen nur zu den Heimpartien nach Machatschkala.

die sind bei einem auswärtsspiel meistens kürzer unterwegs als zu einem heimspiel... irr-regulär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

denn nobel geht die welt zu grund in dieser oder jener stund:

die sind bei einem auswärtsspiel meistens kürzer unterwegs als zu einem heimspiel... irr-regulär

wohnen und trainieren die nicht in belek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und weiter geht's mit einem verein, der besonders sympathisch sein dürfte und nur aus diesem grund mal wieder international an den start gehen darf:

Myllykosken Pallo -47, kurz: MyPa -47

wie der name schon sagt, spielt der verein in myllykoski - wie jeder weiß, gehört dieser ort zur stadt kouvola. welche gut 130 km nordöstlich von helsinki liegt, nur der vollständigkeit halber. an sehenswürdigkeiten gibt es neben zwei bauernhöfen vor allem die ehemalige kartonfabrik, immerhin unesco-weltkulturerbe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kouvola

auch sonst dürfte man es sich recht gut gestellt haben mit honorigen männern, immerhin bekommt MyPa -47 nächste saison bereits zum 4. mal einen fairplay-startplatz der UEFA, das ist rekord.

sportlich haben sie uns voraus, dass sie bereits 3x den cup gewonnen haben und einmal sogar meister wurden. ebenfalls voraus haben sie uns, dass bereits der fc liverpool dort gastierte (und mit 5.200 besuchern für einen rekord sorgte). alles dinge, wie wir hoffentlich auch bald mal erreichen.

http://en.wikipedia.org/wiki/MYPA

möglich wäre dieser gegner in ELQ2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.