FC Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN

leck mich doch am arsch, wir spielen in der südstadt OHNE stürmer :lol:

ich pack diesen idioten einfach nichtmehr - IV RAUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

linz - harrer auf der bank; dafür der derzeit überragende jun als solo"stürmer" :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

19 runden hatten wir unter Daxi oder? 28 Punkte, macht einen schnitt von 1,47

13 runden müsstens jetzt unter Ivo sein. 20 Punkte, macht einen schnitt von 1,54

aber ja... wir sind jetzt eigentlich wirklich viel mieser - und wenn die Zahlen umgekehrt wären, EGAL, wir waren davor um nichts besser als wir es jetzt sind, das muss endlich in die Köpfe rein.

Der gemeine Austriafan vergisst halt schnell...

zum abschluss: ihr 2 seht lieber einen scheißkick mit (defenitiv) zu wenigen punkten, als offensivfußball mit (angeblich) zu wenigen punkten

und domi: deine unterstellung trifft nicht zu, ich kann mich an die scheißspiele unter daxbacher erinnern, und zwar an alle 5 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Restfett, saumüde, Gewitter, Oasch-Trainer - Heut protestier ich doch von daheim aus... :fuckthat:

@forzaviola

Wird heut wohl eh sein letztes Spiel werden :augenbrauen:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso willst ausgerechnet du, der eigentlich pro-ortlechner eingestellt ist (wenn ichs richtig mitgekriegt hab), ihn plötzlich nicht spielen sehen? warum überhaupt die IV jetzt verändern?

wir ändern die innenverteidigung (gezwungenermaßen) eh oft. habe eh nichts gegen ortlechner, aber margreitter-rogulj haben mir beim letzten gemeinsamen spiel ganz gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.