Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
servasoida

Hypnose?

4 Beiträge in diesem Thema

Also, Gestern hab ich mich YouTube ein bissl fadisiert und bin dann zu dem Channel gekommen:

http://www.youtube.com/user/UltraHypnosis?feature=watch

Also, der Grundgedanke ist ja, dass das Unterbewusstsein das glaubt, was er sagt oder das glaubt was dort steht. Ich weiss natürlich auch, dass das jetzt nicht so wie eine echte Hypnotisation ist, aber trotzdem hats anscheinend bei so vielen funktioniert. Ich habs auch probiert, hab mich gemütlich auf meinen Sessel gesetzt, Körperspannung war keine mehr vorhanden, ich hab mich zu 100% auf das gesagte/geschriebene konzentriert. Ergebnis: Naujo, nix :=

Da ich aber, was solche Sachen angeht ehrgeizig bin, will ichs irgendwann schaffen. Klar kann das lang dauern, aber wie schauts denn bei den anderen ASBlern aus? Habts ihr schon einmal sowas probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach 1 Minute Angst bekommen und abgedreht. Jetzt bewegt sich der Bildschirm ganz komisch.

Naja, glaubst wie isses nach 15 minuten...

Btw: Am Anfang soll man angeblich die ersten beiden, also bei der Liste an Videos die am frühesten hinzugefügten, Videos zuerst schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.