Wer wäre euer neuer Wunschtrainer nach Söndergaard


  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Ich glaube der Löw wäre ein wirklich guter Trainer für Salzburg. Der hat in Tirol gute Arbeit gemacht und was mir gefällt ist, dass er das sagt was er sich denkt. Er haut den Scharner einfach raus, das hätte der Söndergard nie gemacht - siehe Kahramann in der Südstadt. Der hätte einfach rausgeschmissen gehört. Löw wäre sicher eine Bereicherung und mit dem würde es wieder bergauf gehen. Die Frage ist nur, ob er für Salzburg finanzierbar ist - ebenso Jara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich verstehe viele von euch nicht. einerseits sagt ihr "ja da söndergaard voll super und toll und sowieso der beste" und im gleichen atemzug aber ich hätte jetzt gerne einen anderen trainer. das ist wirklich nicht nett.

von diesen menschen würde ich mir erwarten das sie sich im stadion wenn das nächste mal gesungen wird "Amerhauser judas" oder so etwas ähnliches ins eckchen stellen und keinen mux von sich geben.

was ihr macht ist meiner meinung nach verrat am club.

aber was solls. es gibt einfach menschen die kein rückgrat haben und sich nach dem wind drehen.

mit freundlichsten grüssen

bene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich verstehe viele von euch nicht. einerseits sagt ihr "ja da söndergaard voll super und toll und sowieso der beste" und im gleichen atemzug aber ich hätte jetzt gerne einen anderen trainer. das ist wirklich nicht nett.

von diesen menschen würde ich mir erwarten das sie sich im stadion wenn das nächste mal gesungen wird "Amerhauser judas" oder so etwas ähnliches ins eckchen stellen und keinen mux von sich geben.

was ihr macht ist meiner meinung nach verrat am club.

aber was solls. es gibt einfach menschen die kein rückgrat haben und sich nach dem wind drehen.

mit freundlichsten grüssen

bene

FORZA SÖNDERGAARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Söndergaard ein toller Trainer ist, nur traue ich ihm nicht ganz zu, unsere Austria aus dem Keller heraus zu fürhen! Da braucht es einen Trainer, der sich durchsetzen kann und auch einmal auf den Tiosch haut, wenn es nötig ist! Aber ich denke der Lars ist einfach für sowas zu gutmütig und warmherzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich ist die trainerdiskussion abgeschlossen........... und wir werden gemeinsam siegen. =) morgen ein neuer tag, neues spiel und neues glück......... und mit uns als 12 mann werden wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Wenn ich gerade an Weber denke und seine Interviews in meinem Kopf höre kommt mir das Grausen! Bitte Lars, bitte Spieler, bewahrt mich vor dem Unsympathler!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.