ÖFB Cupfinale: FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Thread zum CUP-Finale!

Das Finale des ÖFB Samsung Cups findet am 20. Mai 2012, 16:00 Uhr, in Wien, Ernst Happel Stadion, statt!

Quelle: Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Im Happel also. Na wunderbar.

Mal angenommen das Finale lautet RBS - Ried,

dann sind 12.000 Leute dort, davon 11.000 Rieder und neutrale.

Wie auswaertsfahrfreudig unsere sind, weiss man ja, und der Cup ist nochmal extra uninteressant fuer unser Publikum, Finale hin oder her.

Dazu noch die ganzen Fanstreitereien und der Schlamassel ist perfekt.

Naja, was soll's...

1. Cupsieg muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

und weit weit weg von hier xd

plus Laufbahn. Einfach das schlechterste Cup-Stadion in Österreich - jeder Dorfplatz hätte zumindest ein gewisses Flair.

Aber, dass der grandiose Verband wieder mal ins Klo greift, wundert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

mMn ist Salzburg das geeignetste stadion.

Alles andere hätt mich bei dir auch gewundert :lol:

Warum kann man nicht noch den heutigen Abend abwarten und dann die Entscheidung treffen? Falls die Austria aufsteigt wird dann eben in Linz oder Graz gespielt. Wäre mMn fair. Ist ja genau so schwachsinnig, das Finale für ein paar Jahre an eine Stadt zu vergeben. Irgendwann hast dann wieder einen extremen Vorteil für eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles andere hätt mich bei dir auch gewundert :lol:

Warum kann man nicht noch den heutigen Abend abwarten und dann die Entscheidung treffen? Falls die Austria aufsteigt wird dann eben in Linz oder Graz gespielt. Wäre mMn fair. Ist ja genau so schwachsinnig, das Finale für ein paar Jahre an eine Stadt zu vergeben. Irgendwann hast dann wieder einen extremen Vorteil für eine Mannschaft.

CL-Finale fix vergeben

EL-Finale fix vergeben

DFB-Pokal Finale fix vergeben

usw.

und keiner regt sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab auch große Lust dabei zu sein.

Hoffe, dass der Verein kräftig die Werbetrommel rührt und vielleicht auch ne schöne Aktion plant. Unsere Fans machen für die geringe Anzahl eh ne gute Stimmung, und mit den 3000 in Graz war das einfach nur genial.

Schade, dass die Begeisterung da bei weitem nicht so groß ist wie in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

CL-Finale fix vergeben

EL-Finale fix vergeben

DFB-Pokal Finale fix vergeben

usw.

und keiner regt sich auf.

Alle 3 Spiele sind in jedem Fall ausverkauft. Selbst in Deutschland, wenn ein Bundesligist gegen einen Zweitligisten spielt, sind fast 80.000 im Olympiastadion. DAS ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Alle 3 Spiele sind in jedem Fall ausverkauft. Selbst in Deutschland, wenn ein Bundesligist gegen einen Zweitligisten spielt, sind fast 80.000 im Olympiastadion. DAS ist der Unterschied.

oida, es warad eh eh in sbg gewesen - auch mit sbg als finalteam

wenn so eine deppate hundeausstellung wichtiger ist/zu spaet fixiert wird - dann ist es eben pech...

wir brauchen endlich ein fixes finalstadion - egal wo. wenns jetzt das happel wird, dann ist es halt so.

regt sich in DE auch niemand auf wenn tebe berlin oder bsc ins finale kommen wuerde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja neugierig welche Angebote der Verein uns bieten wird. Bei eventuellen Gratis-Bussen o.Ä. kann es locker sein dass 5000+ mitfahren. Bei uns weiß man ja nie, zwischen 1000 und 5000+ ist alles möglich. Ich werd sofern ich Zeit habe auf jeden Fall dabei sein.

Btw. wenn man sich den Stellenwert und Euphorie des Cups in Deutschland anschaut ist das schon ein Wahnsinn:

[12.04.] 350.000 Karten-Anfragen liegen Borussia Dortmund für das DFB-Pokal-Endspiel am 12. Mai im Berliner Olympiastadion gegen den FC Bayern München vor. Zunächst werden noch doppelte Anfragen herausgefischt, so dass ab morgen (Freitag) die eigentliche Verlosung starten soll. Insgesamt stehen Borussia Dortmund für das Finale 20.491 Karten zur Verfügung.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.