SK VORWÄRTS - GLEINSTÄTTEN


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Unglaublich. Jetzt sind es wieder nur 2 Punkte zum möglicherweise rettenden Ufer und man hat vermeintlicherweise das "leichteste" Restprogramm des Trios, das am Ende auf einen GAK-Relegationssieg hoffen darf. Habs mir mal rausgeschrieben:

Vorwärts: St. Florian (A - 9), Allerheiligen (H - 6), Leoben (A - 3), Pasching (H - 13), Sturm (A - 12) – Durchschnittliche Gegnerplatzierung: 8.6

Gleinstätten: GAK (H - 1), Austria Klafu (A - 5), Vöcklamarkt (H - 7), Gratkorn (A - 8), SAK (H - 4) – Durchschnittliche Gegnerplatzierung: 5

Pasching: Allerheiligen (A - 6), Leoben (H - 3), Sturm (A - 12), Vorwärts (A - 15), GAK (H - 1) – Durchschnittliche Gegnerplatzierung: 7.4

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also man hat sich das leben selbst schwer gemacht! wenn da schöni das 2:0 macht ist das spiel gelaufen! dennoch respekt - nach 1 kompletten woche training mit stromi wurde kein ball nach vorne gedroschen und man hat sich spielerisch aus den dreck gezogen!

jetzt in st.florian nachlagen, wo zeman sich heute verletzt hat!

ps: heute haben wir mit der akutell stärksten aufstellung gespielt - unter glieder wurde so nie gespielt, komisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation zum Sieg, der war wichtig! Kann mir wer sagen warum das Tor von Schönberger, glaub ich wars, nicht gezählt wurde, habs leider nicht gesehen! War das Abseits oder was?

Kein Tor....Außennetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also man hat sich das leben selbst schwer gemacht! wenn da schöni das 2:0 macht ist das spiel gelaufen! dennoch respekt - nach 1 kompletten woche training mit stromi wurde kein ball nach vorne gedroschen und man hat sich spielerisch aus den dreck gezogen!

jetzt in st.florian nachlagen, wo zeman sich heute verletzt hat!

ps: heute haben wir mit der akutell stärksten aufstellung gespielt - unter glieder wurde so nie gespielt, komisch :)

Will jetzt nicht auf die Euphoriebremse steigen, aber das war lange Zeit Not gegen Elend...... Unsere Gegentreffer unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Und das zieht sich schon durch die gesamte Saison, sollte langsam aber sicher aufhören sonst wird´s knapp mit dem Klassenerhalt. :ironie:

Wenigstens wurde heute zurück gefightet und das ist das, was ich im Abstiegskampf sehen will. Vielleicht geht ja wirklich noch was, für eine Initialzündung hätte der heutige Spielverlauf Potenzial!

Und wenn St. Florian nicht ganz dumm ist.............. (tuschuldigung, hab nur laut gedacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätten wir gegen den LASK gewonnen, dann wären wir jetzt auf Platz 13.....*hmpf*

bei dieser auslosung und den sieg gegen wels (hat wels eigentlich in frühjahr gegen wen anderen verloren außer gegen uns?), hätten wir gegen den lask und kapfenberg gewinnen müssen!

ich möchte die 6 punkte gar nicht dazu rechnen, weil sonst wird mir schlecht :)

nun müssen wir hoffen dass der GAK die relegation gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.