SC Ritzing - SK Rapid Amateure 1:2


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Tag der Arbeit und hochsommerliche Temperaturen. Für die von Zoran Barisic trainierten Rapid-Amateure war es ein erfolgreicher Arbeitstag - in Ritzing gewann die blutjunge grün-weiße Auswahl mit 2:1.

Es war ein verdienter Sieg, obwohl die Gastgeber bereits in der zweiten Minute durch einen Weitschuss in Führung gingen. "Ein Flatterball, aber wir haben normal weitergespielt und uns Chancen herausgespielt", konnte Barisic den frühen Gegentreffer nach Spielende schon gelassen kommentieren.

Die "Amas" bekamen die Partie nach einer Viertelstunde in den Griff und konnten durch ein herrliches Tor von Ferdinand Weinwurm auch nach 16 Minuten ausgleichen. In weiterer Folge erspielten sich die "Grünen" - angetrieben durch die starken Mittelfeldspieler Dobras und Wydra - ein Übergewicht und dominierten die Partie, ohne zu ganz großen Chancen zu kommen. "Durch eine sehr schöne Aktion gelang uns dann das 2:1, mit dem Dominik Starkl seine starke Leistung krönte. Wir waren aktiver und haben verdient gewonnen, auch Laufbereitschaft und Willen waren in Ordnung", konstatierte Barisic nach der Begegnung.

"Zufrieden darf man allerdings nicht sein, denn wir haben noch immer Luft nach oben", zeigte sich der Amateure-Coach im Burgenland als kritischer Geist.

SC Ritzing vs SK Rapid Amateure 1:2 (1:1)

Tore: Vishaj (2.); Weinwurm (16.), Starkl (52.)

Offizielle

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.