Bregenz - Wacker II


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

nach der starken leistung gegen die salzburger austria, auch wenn der späte ausgleich bitter war, kann man mit selbstvertrauen ins heutige spiel gehen. ohne para, der mit gelb/rot gesperrt ist, wird es zwar nicht unbedingt einfacher gegen die in der tabelle vor uns liegenden innsbrucker, allerdings zeigt die gesamte mannschaft aktuell eine gute form und speziell semih yasar auch die nötige kaltschnäuzigkeit vor dem tor.

tippe auf ein hart umkämpftes aber verdientes 1:0

SC Bregenz - FC Wacker Innsbruck II

1.5.12, 15:30

Bodenseestadion Bregenz

SR Riedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hast ja zum glück noch zeit die namen eurer neuerwerbungen zu lernen...

woher ihr das geld nehmts... :ifserious:

wahrscheinlich gehts in die richtung: "hauptsache 100 jährig, ob wir gleich danach total einbrechen ist ja wurscht"

ich weiss nur: sobald der sallmayr weg ist ist auch euer klub bald weg, denn der verlässt meistens das sinkende schiff, das er selbst versenkt, als erster! :suicide:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

uups

dann halt yasar :)

und wir schrauben sogar das budget zurück für die kommende saison.

ribeiro geht nach andelsbuch und gülte scheint auch nicht zu bleiben.

dafür redet man bei uns nicht über eine rückkehr ins profigeschäft obwohl jeder weiss das euer hauptsponsor das nicht mitmacht.

zum thema sally : da hast du recht in der vergangenheit hat er es immer so gemacht. mal schaun was die zukunft bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

das mit dem budget zurück schrauben glaube ich meinetwegen, nur um wieviel - 10 euro?

sorry aber diese sparefroh-nummer ist einfach nicht glaubhaft...

und bezüglich unserer rückkehr ins profigeschäft: es wurde stets kommuniziert, dass wir so etwas nur angehen wenn sich das in einem finanziell vernünftigen rahmen bewegt... bitte das zu beachten...

das sportliche kriegt man immer irgendwie hin, unser jetziges team z.b. ist auf einem sehr guten weg... da wächst was heran...

bin ja mal gespannt ab wann bei euch wieder von der zweiten liga geträumt wird... solltet ihr das nochmal angehen, dann könnt ihr den verein aber auch gleich im vorfeld auflösen...

sallmayer ist ein mann ohne charakter, der jeden klub aussaugt bis aufs blut... das wünscht man niemandem, nicht mal einem lokalrivalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.