[Graz] HEUTE EINHEIT AM ROSENHAIN!


Recommended Posts

romazone.org

So liebe Leute, grad mitm USZ telefoniert:

Wir dürfen heute nicht am Hilmteich spielen, aufgrund der Anrainer (Sonn- und Feiertags), ABER es wäre keine Veranstaltung am Rosenhain und wir könnten von 18:00 - 19:30 dorthin ausweichen.

Meine Voraussetzung hierfür ist nun natürlich, dass wir schleunigst 22 Leute zusammenkriegen, also bitte um Meldung, wer kommt und wer nicht!

[23]

Fanki

Traxi

Daniel

Juuul

Schuasch

Weeza

Schnurzl

Seppo

Marco

Elöd

Elöd+1

Nico

Bernhard

Matthias

Jan

Wenzel

Jürgen (angeschlagen)

Tom

Klambo

Clemens

Armin

Paul

Joe

Mogli

Hias

Mitch

Chris

Rainer

Heppo

Georg

Pheips

Gypsy

Marki

Clemens +1

Clemens +2

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

von Seppo, Weeza, Dani, Jürgen, Nico, Bernhard und Elöd+1 hab i no ka Rückmeldung - i muss jetzt dann mal weg, Clemens hät sonst eh noch Einspringer. Wird sich scho ausgehn. Jeder bitte hell UND dunkel mitnehmen, vl geht sichs ja aus, dassma asb-stc-team gegen rest spielen?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut elöd sind nico, bernhard und elöd+1 dabei / weiter nichts von seppo, jürgen und weeza - ich bin jetzt bis ca 17:00 nicht da, werd aba posten wenn sich wer meldet. vl schert sich ja jemand teams machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bin dabei!

sehr gut.

nico und martin fallen aus, keine AW von seppo und jürgen. hoff da kommt noch was. clemens hätte noch einspringer, schaut also eh gut aus.

teammäßig, wenn wir sowas wie a vorbereitungskickerl haben wollen könnten wir REST gegen STC+2 spielen (fanki, schuasch, armin, paul, joe, hias, mitch, chris, rainer, georg, pheips)

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pheips, wie schauts aus, der haxn okay?

Ich hab mit Eisverband geschlafen und die Schmerzen sind heute sogar geringer, als gestern. Ich kann ihn aber nicht abbiegen oder drehen. Ich denke es ist nichts gerissen, aber So werd ich nur zusehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.