SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Superkicker

bitte siegen. damit ihr wenigstens auch rapid noch überholt. danke :davinci:

Das hab ich gestern auch noch gehofft aber wenn man sich das Restprogramm der Grünen anschautn und mit unserem vergleicht wird das wohl eher nix. Außer wenn sich die Szbg wirklich gehen lassen in der letzten Runde bzw fürs Cupfinale schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das schwerste spiel steht uns do bevor. daheim gegen ried kann man schon mal gewinnen und in salzburg gehts für die um schonung fürs cupfinale, erwarte ich eine b-garnitur.

von 0 - 9 punkten alles möglich. aber ich halte 4 -7 punkte durchaus für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein 1. Beitrag, deshalb erstmal ein Ahoi an die Admira Genossen!

Bin gegen Sturm ebenfalls vor Ort und kanns kaum erwarten...!

Ins Hemd brauchen wir uns trotz deren offensichtlichen Heimstärke nicht zu machen, schließlich hatten wir sie zuletzt souverän im Griff und gegen Wr. Neustadt konnten sie am Wochenende kein einziges Mal einnetzen.

bearbeitet von Bahomar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein 1. Beitrag, deshalb erstmal ein Ahoi an die Admira Genossen!

Bin gegen Sturm ebenfalls vor Ort und kanns kaum erwarten...!

Ins Hemd brauchen wir uns trotz deren offensichtlichen Heimstärke nicht zu machen, schließlich hatten wir sie zuletzt souverän im Griff und gegen Wr. Neustadt konnten sie am Wochenende kein einziges Mal einnetzen.

wir hatten sie auch in der hinrunde im heimspiel im griff....ABER graz dürfte uns einfach nicht liegen....und ich hoffe das mich die mannschaft am donnerstag vom gegenteil überzeugt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso in Wien? Was geht uns Wien an?

ein austrianer (welche von uns geputzt wurden) hofft das wir die grünen schnupfen -> die 2 streiten sich um die Nr. 1 von Wien -> daher das Posting -> scheinbar wird "Ironie" aber nur mit Smilies verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.