[Bilder] PSK Olymp Praha - SK Modřany B 1:0 (0:0)


Recommended Posts

trolldad

Als Pausenfüller bis zu den beiden Spielen der Divize B statteten wir dem Speedway-Stadion Markéta in Praha 6 einen Besuch ab. Bereits im vergangenen Oktober besuchte ich dort ein Spiel der vorletzten Prager Liga. Rein optisch war das Wetter damals ähnlich. Mit hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad konnte der Oktober allerdings nicht aufwarten. Weiterer Unterschied: Beide Teams hatten diesmal jeweils einen Ersatzspieler. Olymp hätte zur Not sogar noch einen zweiten in Reserve gehabt. Der zog sich vor Spielbeginn aber sein Trikot aus, um als Linienrichter auszuhelfen.

Jedenfalls gab es auch diesmal mehr Zuschauer als Ersatzspieler. Beinahe hätten wir dem Spiel aber nicht beiwohnen können, da der Zugang zum Stadion abgesperrt ist und die Dame im Portierkammerl bei unserer Ankunft offensichtlich eine mehrminütige Pause einlegte. Wer weiß, wie viele Zuschauer Olymp so schon entgangen sind... ;)

6982376138_52d14a3946_b.jpg

http://www.flickr.co...157629933309481

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Einen skurrilen Ground konnten wir mit dem Stadion Markéta in Prag 6 machen. Das 13.000 Zuschauern Platz bietende Stadion wird eigentlich für Speedway-Rennen benutzt, jedoch hat die Fußballsektion des Prager Vereins PSK Olymp dort ebenfalls ihre Heimstätte. Da man in einer der untersten Ligen in Prag spielt, finden diese Spiele meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nur wenn sich Hopper auf den Ground verirren, ist die Zuschauerzahl überhaupt zweistellig. An diesem Tag war übrigens die zweite Mannschaft des SK Modřany zu Gast. Da wir nur eine Halbzeit im Stadion blieben, sahen wir auch den Siegestreffer Olymps nicht. Wenn man mal in das Stadion reinkommt (der Portier muss einem das Tor aufmachen), dann ist es aber auf jeden Fall sehenswert.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/PSKOlympPrahaSKModranyB1000

P4290210.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eigentlich ja picture-in-picture, wenn man dein Vorschaubild mit dem rechten Bildrand meines Vorschaubilds vergleicht :)

Richtig, durch die schafe Blondine ist mir der Typ mit dem Wäschekorb entgangen! -> totally worth it :fuckthat: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.