Lega Pro


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hoffe Perugia kommt bald in die Serie B. Die wollten ja vor ein paar Birgit Prinz, die deutsche Nationalspielerin holen :D

Ausserdem haben sie Ghadafi's Sohn Saadi verpflichtet.

Traditionsverein mit Geschichte.

Messina sollten auch bald wieder aufsteigen, der Verein hätte sich eine bessere Liga verdient. Haben ja ne Menge Fans.

Wenn man nach Zuschauern geht sollte Hellas schleunigst wieder in die Serie A. Chievo ist eh ein unnediger Verein, die können ruhig ein paar Ligen runter. Ich glaube (hoffe) mal nicht dass sich hier Chievo Fans herumtreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ich hoffe Perugia kommt bald in die Serie B. Die wollten ja vor ein paar Birgit Prinz, die deutsche Nationalspielerin holen :D

Ausserdem haben sie Ghadafi's Sohn Saadi verpflichtet.

Traditionsverein mit Geschichte.

Messina sollten auch bald wieder aufsteigen, der Verein hätte sich eine bessere Liga verdient. Haben ja ne Menge Fans.

Wenn man nach Zuschauern geht sollte Hellas schleunigst wieder in die Serie A. Chievo ist eh ein unnediger Verein, die können ruhig ein paar Ligen runter. Ich glaube (hoffe) mal nicht dass sich hier Chievo Fans herumtreiben :D

Messina kommt schon seit paar Jahren aus der fünften Liga nicht raus, aber jetzt ist der Verein von einer Gruppe um Pietro Lo Monaco übernommen werden. Vielleicht richten die Messina wieder etwas her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.