[Bilder] Velké Meziříčí - Žďár n.Sázavou 1:2 (0:1)


Recommended Posts

trolldad

Zu Beginn des Ausflugs, der uns in die Gegend um Prag führen sollte, beschlossen wir, das Vormittagsspiel in Velké Meziříčí zu besuchen. Zwischen Brno und Jihlava reisetechnisch nahezu optimal gelegen erwartete uns ein Spiel vor erstaunlich guter Kulisse gegen den Lokalrivalen (ca. 25 km entfernt) und überlegenen Tabellenführer. Nach dem 0:2 der Gäste schien alles entschieden, als diese auch noch einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Nach einer Glanztat des Torhüters bekam Vel Mez aber noch einmal Auftrieb und war am Ende nahe dran, den Ausgleich zu schaffen.

6982058596_e3a5bf9409_b.jpg

http://www.flickr.co...157629932559015

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mein Nachtrag:

Bei meinem Zweitbesuch im Stadion von Velké Meziříčí gab es an diesem Frühsommertag ein wahres Spitzenspiel in der viertklassigen Divize (skupina D). Zu Gast war nämlich der Lokalrivale und Tabellenführer FC Žďár nad Sázavou. 600 Zuschauer wohnten dieser Martinee bei. Anfangs gab es Chancen auf beiden Seiten, doch die Gäster erzielten noch vor der Pause den Führungstreffer. Als Žďár auf 2:0 erhöhte, dachte jeder, das Spiel sei entschieden. Durch einen Elfmeter wäre auch noch die Chance für einen dritten Treffer gegeben gewesen. Diese wurde jedoch vergeben und – zu allem Überfluss für die Gäste – fiel postwendend das 1:2. Velké Meziříčí drängte zwar noch auf den Ausgleich, aber Žďár brachte dasd Ergebnis, wenn auch ein wenig glücklich, über die Zeit.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/FCVelkeMeziriciFCZdarNadSazavou1201

P4290161.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.