33. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Riecht stark nach Comeback ;)

Ohnemi.16 Euro für den Drecksfußball gezahlt und in der 40. Minute bei 0:3 hoamgfahrn. I hab besseres zu tun als mi über den Deppn zu ärgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ohnemi.16 Euro für den Drecksfußball gezahlt und in der 40. Minute bei 0:3 hoamgfahrn. I hab besseres zu tun als mi über den Deppn zu ärgen.

War gar keine so schlechte Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ohnemi.16 Euro für den Drecksfußball gezahlt und in der 40. Minute bei 0:3 hoamgfahrn. I hab besseres zu tun als mi über den Deppn zu ärgen.

Danach is es noch so absurd komisch worden. "Europapokal"-Gesänge, "Wir woll'n dieses Spiel noch gewinnen" und "Sieg" waren dabei und auch ein paar Mal die Laola.

Das Spiel war scheiße, was soll's. Wir spielen eh um nix... Personelle Konsequenzen würd' ich nach dem Spiel auch nit ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einen Tag später tut diese Watschn immer noch gescheit weh :(. Allerdings lässt sich das Geschehene etwas nüchterner betrachten. (im übertragenen UND eigentlichen Sinn ;)).

Negativ:

- natürlich das Ergebnis

- inferiore Abwehrleistung. Hauser und Kofler komplett daneben, Mittelfeld schaltet nicht um zwischen Offensive und Defensive

- Burgic. Ich hab ihn bisher immer in Schutz genommen. Aber wenn man solche Chancen vernebelt gehen einem die Argumente aus.

- generell unfassbare Chancenauswertung

- dritte Heimklatsche in einer Saison

Positiv:

- in der ersten Halbzeit richtig kreatives Spiel nach vorne, was auch zu vielen guten Chancen führt. Gegen eine so kompakte Abwehr so viele Chancen erarbeiten ist eine gute Leistung und das hab ich so in dieser Saison noch nicht gesehen.

- 3 Tore, das schaffen wir auch nur selten.

- Reaktion des Publikums auf das Spiel. Die Massage kommt so ebenfalls rüber.

Und in Ried werde ich trotzdem wieder dabei sein.

Edit: vielleicht sollten wir in der Vorbereitung auf die nächste Saison die Mattersburger auf ein paar Trainingseinheiten nach Tirol einladen. Die könnten uns mal zeigen, wie man Konter RICHTIG zu Ende spielt.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danach is es noch so absurd komisch worden. "Europapokal"-Gesänge, "Wir woll'n dieses Spiel noch gewinnen" und "Sieg" waren dabei und auch ein paar Mal die Laola.

Das Spiel war scheiße, was soll's. Wir spielen eh um nix... Personelle Konsequenzen würd' ich nach dem Spiel auch nit ziehen.

Auch, wenn das Spiel scheiße war, einer der absolut lustigsten Spiele in den letzten 2 Jahren.....mir hat am besten der Gesang "Wir haben keine Gegner mehr, darum holt uns Barcelona her" gefunden...

Ich bin in der Stadt ab und zu auf das heutige Ergebnis angesprochen worden, die Leute haben wahrscheinlicher einen depressiveren AlexR erwartet, mir war das Ergebnis heute aber egal. Klingt komisch, aber ich komme einfach nicht darum herum, mich doch etwas überrascht davon zu zeigen, dass wir in Ansätzen so etwas wie Kombinationsfussball gezeigt haben (wie @kingm40 anmerkt).

Das Ergebnis spricht für sich und auch die Tatsache, dass Teile der Mannschaft heute nicht das gezeigt haben, was man durchaus kann (nämlich hinten sicher stehen), ist nicht zu leugnen...doch ganz ehrlich: Um was geht es für uns?! Um rein gar nichts mehr, wir haben die Chance uns den 6.Platz von Ried zu angeln (mit Glück), alles andere ist ausser Reichweite. Ob man jetzt Amateurspieler in den letzten Spielen einbauen soll, weiß ich nicht...mehr als verlieren kann man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.