SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Postinho

sollte Weber sich im sommer gen ausland verändern wollen, hätte ich nix dagegen. da kommt einfach zu wenig für einen (teuren) führungsspieler. bezeichnend, dass es zuletzt mit Koch deutlich besser ging.

Ausland = Wien? alles andere kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da ist sie wieder, die große Ernüchterung. Man mag es sich ja garnicht vorstellen, aber nicht nur die nackten Resultate gegen Wr. Neustadt sondern auch die spielerischen Leistungen sprechen Bände über die Verfassung unserer Mannschaft. Ob die Gegenspieler jetzt Besenlehner, Maak, Imamoglu, Friesenbichler oder Ciftki heißen - der angebliche Qualitätsunterschied selten bis garnicht sichtbar. Da ist weder der fehlende Spielrhytmus noch das Verletzungspech eine Ausrede - erinnerts euch noch, wie wir mit dem besten Zentrum (O-Ton Gludovatz als Ried-Trainer) Säumel/Weber dort mit 1:3 untergegangen sind? Überschätzen wir einfach die Einzelqualitäten der Spieler? Oder ist das Catenaccio von Stöger einfach zu gut?

Diese Saison muss man ohnehin schon abhaken, ich glaube über den Europacup brauchen wir kein Wort mehr verlieren. Wir holen garantiert keine 9 Punkte mehr. Aufgegeben wird nur ein Brief, schon richtig, aber spätestens am Tivoli sehe ich unsere "Träume" den Inn runterfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Diese Saison muss man ohnehin schon abhaken, ich glaube über den Europacup brauchen wir kein Wort mehr verlieren. Wir holen garantiert keine 9 Punkte mehr. Aufgegeben wird nur ein Brief, schon richtig, aber spätestens am Tivoli sehe ich unsere "Träume" den Inn runterfließen.

Ich glaube fast, dass für die Innsbrucker nach der Packung heute der Europacupplatz unerreichbar ist, das kann natürlich auch heißen, dass sie befreit aufspielen können, aber ich glaube, dass wir dort eher was holen können, als in Wr. Neustadt heute der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.