SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä


cyco

  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

nicht böse sein, das stadion war bum voll aber von der tollen angesprochenen stimmung war nicht viel zu hören im tv :ratlos:

dann hat der ORF die Mikrofone in die andere Richtung aufgestellt oder du hattest deinen TV zu leise eingeschaltet.

Die Stimmung war besonders nach dem 1:0 hervorragend. Nach dem 1:2 sicherlich nicht mehr top, aber das ist auch klar.

Zum Schiedsrichter:

nur als Vergleich. Einer unserer Spieler macht ein Foul irgendwo bei der Mittellinie, sieht die gelbe Karte. Ein ähnliches Foul kurz vor der 16er Linie eines WAClers, keine Karte.

Jeder noch so etwas härtere Körperkontakt gegen die Kärntner wurde gepfiffen, gegen die Austria hingegen wieder nicht.

Jacobo, Zakany,.... nur am rummotzen, hätten beide längst mit gelb bestraft werden müssen, aber hatten wohl beide einen Freibrief

Naja, der Aufstieg ist zwar nicht ganz unverdient, aber die Bundesliga hat wohl auch noch etwas mitgeholfen mti den Schiris, so könnte eventuell das Wörtherseestadion wieder einen Bundesligaverein haben.

Zuschauerzahlen in der Buli im Vergleich zur Austria ein Wahnsinn. Einzig das "Derby" Admira - FAK hatten mehr.

bearbeitet von t_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hat der ORF die Mikrofone in die andere Richtung aufgestellt oder du hattest deinen TV zu leise eingeschaltet..

schau das meinte ich - du stehst in lustenau im stadion und stellst vergleiche an welche du nur ausn tv hast -> und erklärst mir jetzt warums im tv net so lässig war die stimmung -> bisal eigenartig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist ja eigentlich egal!

Die Stimmung im Stadion war super. Die Stimmung vor und nach dem Spiel im Austria-Dorf war mehr als bundesligareif. So was sieht man bei der Admira vielleicht bei einem Derby und sonst nur bei den großen Vereinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was willst du uns damit sagen?! Nur weils man ein paar Runden nicht rund läuft sollen die vermeintlichen Altacher Erfolgsfans plötzlich die Austriaspiele anschauen?! Solche Leute brauch ich ehrlich gesagt nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es ist aber so.. Gestern in Voralrberg Heute gesehen.. Leute wurden interviewt.. Und es kam nur eins raus. "Ja vor ein paar Wochen war ich noch für Altachanhänger jetzt bin ich Lustenauer"

Sowas brauchen wir in Altach nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinnige diskusion, sogar der kiddy (stadionsprecher in altach) ist zu unseren bundesligazeiten mit grün-weissem trikot herumgelaufen. von den erfolgsfans lebt die vlbg. nummer 1.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist doch schön wenn die Stadien voller sind. Und von Erfolgsfans kann ma da sowieso nicht sprechen, wenn dann von "Erfolgszuschauern". Fans kommen bei der Austria seit Jahren um die 3.000, egal wie es läuft.

Von mir waren viele Freunde und Bekannte auf dem Spiel am Freitag, die sonst selten auf ein Spiel der Austria gehen. Dies sind aber keine Erfolgsfans sondern eben nur bedingt an Fußball interessiert, wollten jedoch nach den tollen Spielen wieder einmal Live dabei sein.

Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte!

Wenn einer zwischen Lustenau und Altach hin und her wechselt, darf er sich nicht als Lustenau oder Altach Fan bezeichnen sondern von mir aus als Fan von gutem Fußball. Den gab es im Herbst in Altach und im Frühjahr in Lustenau!

bearbeitet von t_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ist doch schön wenn die Stadien voller sind. Und von Erfolgsfans kann ma da sowieso nicht sprechen, wenn dann von "Erfolgszuschauern". Fans kommen bei der Austria seit Jahren um die 3.000, egal wie es läuft.

Von mir waren viele Freunde und Bekannte auf dem Spiel am Freitag, die sonst selten auf ein Spiel der Austria gehen. Dies sind aber keine Erfolgsfans sondern eben nur bedingt an Fußball interessiert, wollten jedoch nach den tollen Spielen wieder einmal Live dabei sein.

Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte!

Wenn einer zwischen Lustenau und Altach hin und her wechselt, darf er sich nicht als Lustenau oder Altach Fan bezeichnen sondern von mir aus als Fan von gutem Fußball. Den gab es im Herbst in Altach und im Frühjahr in Lustenau!

so ist es.

der großteil der bevölkerung geht nun mal dort hin wo gerade der erfolgreichere fußball/handball whatever gespielt wird.

wenn wir nur zuschauer hätten, die mit herzblut hinter dem verein stehen, dann hätten weder wir noch altach jemals ausbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern in Voralrberg Heute gesehen.. Leute wurden interviewt.. Und es kam nur eins raus. "Ja vor ein paar Wochen war ich noch für Altachanhänger jetzt bin ich Lustenauer"

Haha, so ein Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.