SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä


cyco

  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

.. auf alle Fälle Bundesliga-Stimmung in Lustenau. Da war mehr los, als in Kapfenberg, Wr. Neustadt, bei der Admira oder in Mattersburg während der ganzen Saison.. 2:2, aber trotzdem geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch zu erwähnen gilt! so genial er sein mag, der jacobo ist einfach der unfairste und unsympatischste spieler der ganzen liga! mich stört nicht das hinfallen, aber das ständige reden mit dem schiedsrichter etc.! das hat der kerl doch nicht nötig?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

noch zu erwähnen gilt! so genial er sein mag, der jacobo ist einfach der unfairste und unsympatischste spieler der ganzen liga! mich stört nicht das hinfallen, aber das ständige reden mit dem schiedsrichter etc.! das hat der kerl doch nicht nötig?!

Tja da spricht wohl eher der Neid weil er sicher einer besten Spieler der Liga ist und ihr in 90 Minuten lang nie wirklich im Griff hattet. Unfair und extrem unsympatisch war wohl eher die Flugeinlage vom Lustenauer im Strafraum vom WAC. Wie der abgehoben ist ohne gegnerkontakt hab ich noch nie erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da spricht wohl eher der Neid weil er sicher einer besten Spieler der Liga ist und ihr in 90 Minuten lang nie wirklich im Griff hattet.

die selbsthinleger und das diskutieren kann auch die beste mannschaft nicht verhindern, da muss der schiedsrichter eingreifen! spielerisch hat man von jacobo gestern nichts gesehen!!

der deppate bjelica soll sich nochmals über die schiris aufregen?? der arme wac wird wirklich ungerecht behandelt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mit ein bisschen abstand zum spiel:

ich denke jeder halbwegs objektive zuschauer hat gesehen, dass uns die schiedsrichterentscheidungen den schneid abgekauft haben. nach dem schnellen 1:0 schien alles in unsere richtung zu laufen. doch dann fingen die unverständlichen schiedsrichterentscheidungen an und eine davon führte zu dem freistoß, den alex kofler auch fangen muss - keine frage. ab da wirkte die mannschaft doch gebrochen.

die zweite halbzeit war eigentlich eine machtdemonstration mit wirklich schönen spielzügen, die aber leider allesamt nicht verwertet wurden - da muss man sich auch an der eigenen nase packen. der wac macht aus den wenigen chancen die sie haben einfach 2 tore, wir hätten gestern mindestens 4 machen müssen.

nunja, ob die rote karte für dürr nun wirklich eine war, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen - ist mir mittlerweile auch schon egal - dem schiri muss man eine lange nachdenkpause auferlegen.

für uns ist die meisterschaft imo nun gelaufen (auch wenn uns der hammer zum ausgleich noch irgendwie am leben hält).

der wac steigt nicht ganz unverdient auf, sie waren über die saison gesehen am beständigsten, mit einem besseren herbst unsererseits könnte das ganze auch anders aussehen. egal, nächstes jahr - nächster angriff. bin gespannt welche spieler gehalten werden können - boya und boller sehe ich nächstes jahr leider nicht mehr bei uns, die werden wir kaum noch überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da spricht wohl eher der Neid weil er sicher einer besten Spieler der Liga ist und ihr in 90 Minuten lang nie wirklich im Griff hattet. Unfair und extrem unsympatisch war wohl eher die Flugeinlage vom Lustenauer im Strafraum vom WAC. Wie der abgehoben ist ohne gegnerkontakt hab ich noch nie erlebt...

wieso der neid? wir haben einen vermutlich besseren und um welten sympatischeren kerl in unseren reihen! da pfeiff ich gern auf diese diva! seine klasse ist unbestritten aber vom charakter auf dem spielfeld her ist er einfach ein vollidiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. auf alle Fälle Bundesliga-Stimmung in Lustenau. Da war mehr los, als in Kapfenberg, Wr. Neustadt, bei der Admira oder in Mattersburg während der ganzen Saison.. 2:2, aber trotzdem geil!

nicht böse sein, das stadion war bum voll aber von der tollen angesprochenen stimmung war nicht viel zu hören im tv :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

noch zu erwähnen gilt! so genial er sein mag, der jacobo ist einfach der unfairste und unsympatischste spieler der ganzen liga! mich stört nicht das hinfallen, aber das ständige reden mit dem schiedsrichter etc.! das hat der kerl doch nicht nötig?!

dann hast du noch nie Boller "spielen" sehen. Ach ja was regt ihr euch über den Schiedsrichter auf, bis auf die etwas zu harte Rote Karte von Dürr (Gelb wäre die richtige Farbe gewesen) war doch alles OK.

PS: Tolle Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du noch nie Boller "spielen" sehen. Ach ja was regt ihr euch über den Schiedsrichter auf, bis auf die etwas zu harte Rote Karte von Dürr (Gelb wäre die richtige Farbe gewesen) war doch alles OK.

PS: Tolle Kulisse.

geh bitte! glaubst aber selber nicht... unzählige attacken von jacobo, dazu falk der fliegende schwan!

übrigens die krasse fehlentscheidung (abseits?!) kurz vor dem 1:2 sollte man auch nicht außer acht lassen!

und über einen boller kann man sagen was er will, möglicherweise liegt er WIE JACOBO die meiste zeit, aber nach jeder aktion zum schiri rennt der kerl sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

elfer für wac? aber nicht wegen der gschichte mit dem "tschakobo"

Doch, genau wegen der; der Austrianer trifft nur den Fuss von Jacobo, wenn wohl auch nicht beabsichtigt. Dennoch wäre hier ein Elfer durchaus zu vertreten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Doch, genau wegen der; der Austrianer trifft nur den Fuss von Jacobo, wenn wohl auch nicht beabsichtigt. Dennoch wäre hier ein Elfer durchaus zu vertreten gewesen.

haha ja genau. dann hätte der herr jammerlappen aber bereits in halbzeit eins für seine unzähligen mätzchen vom platz fliegen müssen...und in eurem fall würd ich mich nach der gestrigen schiedsrichterleistung recht ruhig und genügsam verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

haha ja genau. dann hätte der herr jammerlappen aber bereits in halbzeit eins für seine unzähligen mätzchen vom platz fliegen müssen...und in eurem fall würd ich mich nach der gestrigen schiedsrichterleistung recht ruhig und genügsam verhalten.

Bin doch eh ruhig und genügsam, oder etwa nicht?

Dennoch wäre dieses Foul durchaus elferwürdig gewesen, da hättet ihr euch nicht beschweren können; das einige Entscheidungen des Herrn SR zu hinterfragen sind steht für mich ausser Diskussion.

Es ging mir in erster Linie darum, dass ein Elfer in besagter Situation, alles andere als

lächerlich

gewesen wäre.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Langsam aber sicher ist der Österreichische Fussball eine Lachnummer (oder war er das nicht schon immer?!) .. immer mehr beschissenere Vereine in der Bundesliga (Mattersburg , Wiener Neustadt , Kapfenberg steigt ja eh ab dafür kommt der nächste Geh-Scheissen-Verein rauf -> Wac) .. unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.