33. Runde


Xardas_2.6

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Boya muss normal in die Bundesliga. egal mit oder ohne ALU.

@BurgiB:

ich halte St. Pölten und auch BWL momentan halt für ziemlich stark, dazu noch zweimal auswärts. lustigerweise traue ich der Vienna am ehesten gegen den WAC einen sieg zu. hoffentlich kommts am letzten spieltag zu keinem bestschiessen um die tordifferenz, das hat oft einen schalen beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich halte St. Pölten und auch BWL momentan halt für ziemlich stark, dazu noch zweimal auswärts. lustigerweise traue ich der Vienna am ehesten gegen den WAC einen sieg zu. hoffentlich kommts am letzten spieltag zu keinem bestschiessen um die Tordifferenz, das hat oft einen schalen beigeschmack.
WAC? Würd zur Saison passen ja, und von Linz versprech ich ma ned viel maximal ein Punkt, aber gegen St.Pölten waren die Ergebnisse die Saison eigentlich recht gut, 2 Siege (einer Auswärts), 1 Unentschieden, 6:1 Tore für die Vienna. Natürlich nur Statistikspielerei, und hart wird die Partie sicher auch, aber ich mach ma halt noch Hoffnungen.

Is jetzt sowieso alles ein schauen in die Glaskugel, und am Ende kommt eh alles anders.

@Vienna-WAC: Die Vienna als Meistermacher, das hätt scho was. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nachdem ichs grad bei meinen großeltern gemacht hab - als älterer mensch bist bei der "installation" von orf sport plus auch auf verlorenem posten

SChön, dass du es dennoch geschafft hast. :D

Jojo, da gibts wieder eine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.