Fantacalcio - 36. Runde


Djet

Recommended Posts

Also das wäre wirklich saugeil wenn wir das zustande bringen, und wirklich alle Zeit haben, und die Vespa tauschen wir gegen ein Bobby Car, nehme ich mit.

Bobby Car habe ich selber noch zu Hause.

Zu einem Treffpunkt: wie ich schon sagte - am besten wäre irgendeine Raststätte oder ähnliches. Braucht man nicht all zu viel suchen. Wird schnell gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin begeistert von der Idee! Sofern es sich irgendwie zeitlich ausgeht werde ich auf jeden Fall anreisen! Wenn wir den Termin früh genug festlegen tu ich mir leichter, da bei mir immer Monatsanfang der Diensplan fürs kommende Monat geschrieben wird...

Über eine Schlafmöglichkeit würde ich mich natürlich auch freuen, ein bis zwei Bierchen zur Auslosung wären schon fein :D

Sollten wir es in Wien machen hätt ich ziemlich sicher schon eine Schlafmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja genau, ziemlich früh den Termin fixieren, und das wird was. ;-)

soweit ich jetzt weiß beginnt die Serie A 25/26. August, wie wärs gleich mit diesem Wochenende, sprich Samstag 25. August.

........Auslosung im http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html hätte auch was.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Der Rest ist eh da im Osten vertreten, wenn ich nicht irre...

Oberösterreich, Nähe Ried i.I.. Sollte das ganze in Wien abgewickelt werden und ich Zeit haben, wär ich evtl. dabei. Kann ich aber wohl erst kurz vorher sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

mah, hätt man das nicht auch schon die letzten Jahre machen können :(

naja, falls es gelingt, Aufstockung auf 16 Mannschaften, sprich 30 Spieltage + eine Coppa ab Achtelfinale im KO System immer auf neutralem Boden, das wären 4 Spieltage, hätten dann also 4 in Reserve, eigentlich 3, weil der erste ja wegfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Sokratis will auch dabei sein...eh klar - ist ja nicht weit entfernt. Aber wenn man nicht mehr in dieser Liga ist, darf man auch nicht bei der Auslosung dabei sein...

Du kannst dort trinken, musst aber Kopfhörer tragen und die Augen schließen - oder wo anders hinschauen.

Oder du trittst als Offizielle Medien auf - dann müssen aber auch seriöse Berichte wie die Gewohnten folgen...

Ich glaube es wird sich schon ein Weg finden ;) Aber Mal schauen ob ich überhaupt kann, bin nämlich bis etwa eine Woche vor Saisonbeginn oder so auf Urlaub in Italien

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, falls es gelingt, Aufstockung auf 16 Mannschaften, sprich 30 Spieltage + eine Coppa ab Achtelfinale im KO System immer auf neutralem Boden, das wären 4 Spieltage, hätten dann also 4 in Reserve, eigentlich 3, weil der erste ja wegfällt.

erstes Problem ist sicher, dass man überhaupt erst mal 16 User zusammentrommeln muss, die das ernstnehmen. Und bei 16 Mannschaften wird die Zusammenstellung der Kader auch ziemlich witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

erstes Problem ist sicher, dass man überhaupt erst mal 16 User zusammentrommeln muss, die das ernstnehmen. Und bei 16 Mannschaften wird die Zusammenstellung der Kader auch ziemlich witzlos.

auch wenn ich sehr gerne wieder dabei wäre, glaube ich auch, dass es besser ist bei 12 Teams zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich sehr gerne wieder dabei wäre, glaube ich auch, dass es besser ist bei 12 Teams zu bleiben!

Dieser Coach kann nur letzter werden.......

Und die Menschheit behauptet - ich wäre ein Trinker....

Zähl mir bitte die 12 Teams und deren Trainer auf.... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.