KSV 1919 - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

KSV 1919 - SV Josko Ried

Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Franz Fekete-Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auswärts auf den KSV 1919.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

KSV 1919 - SV Josko Ried

2,70 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

Nach der Heimpleite gegen die Hütteldorfer gastieren wir in der Meisterschaft beim (Fix)Absteiger Kapfenberg.

Das Spiel geleitet von Herrn Oschuan.

Er pfiff auch das letzte Heimspiel gegen die Falken (3:0);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jop...meine Wenigkeit und die des Herrn Ried_91 :p werdn auch anwesend sein. war e noch nie bei den Falken, da wirds genau recht zum 100er. wird e die letzte fahrt nach Kapfenberg sein für lange zeit...leider...(still waiting for Mattersburgs Abstieg...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hoffe für den Rest der Meisterschaft jetzt stark auf einen "Finaleffekt", sprich, dass sich jeder Spieler in die Startelf fürs Finale spielen will, und das geht am besten mit guten Leistungen. Zudem habe ich den 4. Platz auch noch nicht aufgegeben, der wäre schon wichtig, ich will mich nicht auf RB verlassen müssen.

falls jemand ein platzerl von kapfenberg nach ried hätte, dann bitte wacheln :RiedWachler:

Ich/wir, aber erst am Sonntag ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

und wie solls anders sein - schon wieder hat sturm das nachmittagsspiel in neustadt :D

meine anwesenheit in k-town ist leider noch nicht gesichert, auch wenns mich schon ordentlich juckt, zum letzten mal für einige zeit zu meinem lieblingsauswärtsspiel zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich/wir, aber erst am Sonntag ;)

obwohl eine übernachtung im sporthotel kapfenberg natürlich der traum jeden fußballfans wäre, muss ich dennoch dankend ablehnen, nichts wird's mit dem ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.