Saisonfinish - Die Abstimmung


Djet

  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

So nun ists für uns endgültig vorbei. Schade eigentlich, allerdings schafft es die Mannschaft einfach nicht, den Kampfgeist und Spielwitz von Heimspielen auch auswärts abzurufen.

Mit aktuell 13 (!) Niederlagen wäre eine CL-Teilnahme ehrlichgesagt ziemlich dreist gewesen :D

Napoli und Udinese machen es sich dann wohl aus, ich hoffe auf Udinese. Der Napoli Hype unter meinen Leuten geht mir auf die Eier, vorige Saison kannte die noch keine Sau. :nein:

Di Natale möcht ich gern in der CL sehen :love:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Glaub wenn Milan das Derby gewinnt, dann drehen sies noch in der letzten Runde

Udine scheint mir im Moment konstanter, also werden sie wohl den 3ten Platz holen

Lazio und Inter liefern sich in der letzten Runde dann ein "Showdown" um Platz 5 ... hier hab ich ehrlich gesagt eigentlich auf ein Fernduell mit Udine / Napoli um Platz3 gehofft, aber nach den letzten Vorstellungen wäre am Ende sogar Platz 5 ja noch eine Sensation. LOL

Unpackbar eigentlich in einer Saison wo man trotz gewohnt beschissener Transferpolitik und dermaßen vielen Ausfällen solange oben dringeklebt ist und sogar das Derby 2x(!!!) für sich entscheiden konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist einerseits richtig was du sagst, auf der anderen Seite muss ich massiv dagegen halten.

Wenn man in 3 Spielen wo die Gegner Novara, Lecce und Siena heißen, gerade mal 2 Punkte holt - dann ist da weder die Transfergeschichte noch die Verletzungen schuld.

Speziell gegen Novara und Siena - die beide nicht wirklich mehr Ziele haben - gegen die muss man gewinnen, wenn man Platz 3 vor den Augen hat.

Da geb ich vor allem dem Trainer und den Spielern die Schuld, die alle gemeinsam null Wille in diesen Spielen zeigten.

Gegen diese Teams muss auch die B Elf gewinnen - denn wir hatten ein Ziel, der Gegner nicht wirklich.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lazio und Inter liefern sich in der letzten Runde dann ein "Showdown" um Platz 5 ... hier hab ich ehrlich gesagt eigentlich auf ein Fernduell mit Udine / Napoli um Platz3 gehofft, aber nach den letzten Vorstellungen wäre am Ende sogar Platz 5 ja noch eine Sensation. LOL

Der Unterschied zwischen Platz 5 und 6 ist einzig und alleine der, das Platz 5 in der Play Off Runde der EL einsteigt und der 6. in der 3. EL Qualirunde ;-) (--> Cupfinale Juve-Napoli & Napoli wird auch nicht mehr schlechter als auf Platz 4 abschließen)

Generell sollte man die Roma auch noch in den "Kampf" um den letzten EL-Platz miteinbeziehen, da man einerseits mit Catania & Cesena vermeintlich die leichtesten Aufgaben vor sich hat, andererseits sich Inter & Lazio noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Holt man die 6 Pflichtpunkte wird entweder Inter oder Lazio dumm aus der Wäsche schaun.

Wenn mans dann noch ganz genau nehmen möchte, könnte sogar Parma, mit einem Sieg gegen Siena dieses Wochenende, am letzten Spieltag noch in den Kampf um den letzten EL-Platz eingreifen... vorausgesetzt Inter & Lazio verlieren ihre Spiele am WE. In dem Jahr ist sowieso alles möglich...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ist einerseits richtig was du sagst, auf der anderen Seite muss ich massiv dagegen halten.

Wenn man in 3 Spielen wo die Gegner Novara, Lecce und Siena heißen, gerade mal 2 Punkte holt - dann ist da weder die Transfergeschichte noch die Verletzungen schuld.

Speziell gegen Novara und Siena - die beide nicht wirklich mehr Ziele haben - gegen die muss man gewinnen, wenn man Platz 3 vor den Augen hat.

Da geb ich vor allem dem Trainer und den Spielern die Schuld, die alle gemeinsam null Wille in diesen Spielen zeigten.

Gegen diese Teams muss auch die B Elf gewinnen - denn wir hatten ein Ziel, der Gegner nicht wirklich.

Da hast natürlich recht!

Die größten Eier bzw. Herz hat der Großteil des Kaders leider selten bis nie bewiesen.

Dennoch find ichs grob fahrlässig einen im letzten 1/3 seiner Karierre befindlichen Stürmer in Person von Klose zu holen und zu hoffen das alles gut wird. Der ist zwar definitiv eine Bereicherung nicht nur wegen seiner Torgefährlichkeit, aber hätte man im Winter nach dem Abgang von Cisse wenigstens Keisuke Honda geholt ...

Naja was solls, ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass sich unter diesem Präsidenten noch eine CL-taugliche Mannschaft realisieren lässt! Im Sommer wieder ein paar Alibi-Transfers und mit Reya weiterwurschteln bis ihn mal wieder nicht freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.