Saisonfinish - Die Abstimmung


Djet

  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Platz 3 hoffentlich Napoli, da wir Inter im Derby schlagen werden

:nein:

Parma wird schon schwierig genug, Donadonis Truppe kommt mit 4 Siegen en suite daher. :nervoes:

Die verlorenen Punkte gegen Florenz werden abgehen, vor allem da man das direkte Duell verkackt hat.

Aber oke, wo will man Inter heuer nicht verlorene Punkte ankreiden :D

Hoffe natürlich, dass wir es schaffen, wenngleich es nach dem Restprogramm eigentlich ziemlich unrealistisch ist. Aber Napoli und Udinese müssen auch erstmal ihre Punkte holen.

Schade dass es keinen vierten CL-Platz mehr gibt. Juve, Milan, Inter und Napoli wär aktuell wohl die stärkste italienische Besetzung. :(

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

durch die gestrige Niederlage von Lecce glaube ich jetzt eher an Lecce. Wenn Genoa gege Cagliari gewinnt muss Lecce schon gegen die Viola daheim und bei Chievo gewinnen. Und Genoa hat dann aber noch das Heimspiel gegen Palermo. Wird eng, aber seit gestern bin ich wieder optimistischer!

Platzb 3: Napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Inter

Genoa

Wie sehr ich vor einigen Wochen noch über die Beiträge von LEIMBEIDL bezüglich CL-Qualifikation von Inter gelacht hab und jetzt ists wirklich so weit, dass auch ich glaube, dass sie es schaffen, während die Dodln von der Roma gegen Vereine wie Lecce oder Fiorentina verlieren, anstatt jetzt der Favorit auf den dritten Platz zu sein. :lol: Verdient hätts eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dazu interessant:

574686_339110396143120_180305525356942_788826_1272754143_n.jpg

Sprich: bei Punktegleichheit zum Saisonende hat Napoli die Nase gegenüber den anderen Teams vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.