Transfers 2012/13


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Von Real & Milan reden und nach Hoffenheim wechseln ... :lol:

Fremdschämen zum Quadrat.

Edit: Sport 1 macht sich eh auch dezent lustig über ihn.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oder Wolf, an dem sollen die Bremer ja auch interessiert sein.

Dass Trapp nach Frankfurt gehen wird war eh zu vermuten, so wie Veh von ihm geschwärmt hat. Wird wohl Nikolov als Einsergoalie ablösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sollte Giroud wirklich eine 10 Mio Klausel haben, musst ihn fast holen.

Hab ich mir auch gedacht,das mit der 10 Mio Klausel ist mir auch neu,wäre dann ein absolutes Schnäppchen und Ribery leistet ja anscheinend schon ganze Arbeit und der Kerl schätzt seine Lage bei Bayern ja auch recht vernünftig ein wenn man dem Bericht glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und Bremen ist wirklich an Petersen dran, wie Allofs bestätigt hat:

Klaus Allofs hat erstmals ein Interesse an Nils Petersen (Foto) vom FC Bayern München bestätigt. Am Rande des Freundschaftsspiels am Mittwochabend in Jena beantwortete der Geschäftsführer von Werder Bremen eine entsprechende Nachfrage des „Weser Kuriers“ mit: „Ja."

Quelle: http://www.transferm...igen_90060.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rene Adler und Artjoms Rudnevs wechseln wohl zum HSV

Autsch, keine gute Wahl, dass die Beiden da zu einem Abstiegskandidaten 2012/13 wechseln werden. Adler ist gut, Rudnevs kann ich kaum einschätzen, aber für mich bleibt der HSV auch 2012/13 ein Abstiegskandidat zumindest ein potentieller (Seitenhiebe gegen den HSV kann ich mir leider nicht verkneifen)

Petersen wäre wirklich besser beraten zu wechseln, der Sprung nach München war leider ein zu grosser für ihn. Auch wenn Olic geht, würde er nicht soviel mehr Einsätze bekommen denke ich.

Aber dann hätte Arnautovic einen Konkurrenten mehr, ok aber soll er sich mal durchsetzen und sein Talent am Platz beweisen. Aber dass Bremen Stürmer holen wird war klar, scheint dort ja auch ausgemistet zu werden habe ich den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.