Transfers 2012/13


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wie Hoffenheim so eben bekannt gegeben hat, hat Tim Wiese bis 2016 unterschrieben.

Die rüsten ganz schön auf, machen wohl einen auf Wolfsburg2.0 nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das wäre aber nicht besser für seinen Geldbeute gewesen

trotzdem eine selten lächerliche Aktion von ihm alleine schon wegen der Aussage das sein neuer Verein dauerhaft um die Meisterschaft spielt :lol:

entweder hatte er ganz andere Pläne und jemand hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht oder es ist Größenwahn gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Najo, die Angebote hatte er ja anscheinend.

Vor ein paar Wochen (noch vor dem Interesse von Hoffenheim) kam das Gerücht auf, dass seine Frau gerne in Deutschland bleiben möchte, vielleicht hängt es ja auch damit zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Rückwirkend betrachtet war das wohl nichts.

Finanziell wird es schon ein + geben aber ich kann mir nicht vorstellen dass das extrem viel ist.

Starke hat man somit abmontiert - bin gespannt wie die Fans reagieren. Ein Sympathieträger muss gehen und eine (ich sag es mal nett) polarisierende Persönlichkeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Stürmer Markus Rosenberg (29) verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das erfuhr BILD.de am Donnerstag. In einem Gespräch am Mittwoch teilte Sportdirektor Klaus Allofs dem Torjäger mit, dass Werder seinen Vertrag nicht verlängern werde. Rosenbergs Berater Martin Dahlin zu BILD.de: „Es war für Markus eine wunderschöne Zeit, die jetzt leider zu Ende geht. Er wird jetzt eine neue Herausforderung suchen. Ihm liegen Angebote aus der Bundesliga und aus dem Ausland vor.“ Rosenberg war im Januar 2007 von Ajax Amsterdam zu Werder gewechselt. Zwischenzeitlich hatten die Bremer ihn zu Racing Santander (Spanien) ausgeliehen.

Quelle:bild.de

Bei Werder steht da wohl wirklich ein kompletter Umbau an,wenn man mit Rosenberg nicht verlängert dann dürfte wohl schon ein Stürmer im Hintergrund feststehen...Petersen wäre da mein Tipp,evtl nächste Saison der P+P Sturm mit Petersen und Pizarro ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Timo Gebhart wechselt von Stuttgart zum Club nach Nürnberg,ein Super Transfer für die Nürnberger wenn Timo endlich mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt,der Junge ist ein Riesentalent und kann für mich immer noch den ganz großen Sprung schaffen :super:

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/wechsel-timo-gebhart/page/3934-0-3-1336042797.html?f3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Stürmer Markus Rosenberg (29) verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das erfuhr BILD.de am Donnerstag. In einem Gespräch am Mittwoch teilte Sportdirektor Klaus Allofs dem Torjäger mit, dass Werder seinen Vertrag nicht verlängern werde. Rosenbergs Berater Martin Dahlin zu BILD.de: „Es war für Markus eine wunderschöne Zeit, die jetzt leider zu Ende geht. Er wird jetzt eine neue Herausforderung suchen. Ihm liegen Angebote aus der Bundesliga und aus dem Ausland vor.“ Rosenberg war im Januar 2007 von Ajax Amsterdam zu Werder gewechselt. Zwischenzeitlich hatten die Bremer ihn zu Racing Santander (Spanien) ausgeliehen.

Quelle:bild.de

Bei Werder steht da wohl wirklich ein kompletter Umbau an,wenn man mit Rosenberg nicht verlängert dann dürfte wohl schon ein Stürmer im Hintergrund feststehen...Petersen wäre da mein Tipp,evtl nächste Saison der P+P Sturm mit Petersen und Pizarro ;)

Irgendwie schade um Rosi.

Auch wenn mich der Kerl schon viele Nerven gekostet hat.

Jetzt bin ich dann aber mal gespannt was da nachkommt. Wenn Pizarro auch noch geht....

Ich sehe schon Petersen und Lassoga stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Irgendwie schade um Rosi.

Auch wenn mich der Kerl schon viele Nerven gekostet hat.

Jetzt bin ich dann aber mal gespannt was da nachkommt. Wenn Pizarro auch noch geht....

Ich sehe schon Petersen und Lassoga stürmen.

für mich persönlich nicht der schlechteste Sturm wie ich gestern auch schon im Werder Thread geschrieben habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.