Transfers 2012/13


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Pizzaro hat nur bis zum Sommer Vertrag und Gomez ist wohl bald weg.

Und beide könnte man locker halten. Lewandowski braucht man diesen Sommer noch gar nicht. Da würde ein Vorvertrag für 2014 vollkommen reichen.

Juve will anscheinend Robben:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/04/24/transfer-news/juve-turin-heiss-auf-bayern-arjen-robben.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Über 100 Mille dürften es sicher sein, alleine durch die CL hat man bisher 55 Mille eingenommen was ich so gelesen habe...

Wäre interessant was man dafür ausgegeben hat (Prämien, Flüge, etc.).

Allein fürs Halbfinale soll man mehr als 2Mio Richtung Spieler ausgeschüttet haben.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wäre interessant was man dafür ausgegeben hat (Prämien, Flüge, etc.).

Allein fürs Halbfinale soll man mehr als 2Mio Richtung Spieler ausgeschüttet haben.

Die Personalkosten sind bei Borussa nicht so hoch, da hat Schalke zb. mehr an Gehalt zu überweisen als Dortmund. Und die Erfolge der Schalker waren ganz mickrig im Vergleich zu Dortmund. Man darf auhc nicht die Merchandise-Einnahmen unterschätzen. Bei Facebook hat man auch schon über 2 Mille Fans (da ist nur noch Bayern) vorne..Schalke zb hat noch unter 700000...

Also Dortmund wird in den nächsten Jahren sicher noch für viele Überraschungen sorgen..Klar dass die Bayern jetzt versuchen, die zu schwächen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein lewandowski-transfer halte ich eig für weniger nötig.. besser wäre hummels

kommt lewa wird mandzukic wohl unter pep raus sein.

um gomez tuts mir am meisten leid, der ist wohl fix weg.

und draxler beim bvb kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.. da ist fix nichts dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.