Transfers 2012/13


Recommended Posts

Weltmeister

rein interrresse halber..

Kann mir einer sagen wie Kuzmanovic zuletzt drauf war?

Marseille hätte interresse und ich kenne den Spieler nur bedingt.. Bei der Fiorentina hat er mir gefallen mit seiner Übersicht und spielweise.. Warum er zuletzt beim VFB nicht spielte würde mich interressieren - Bilde mir ein das Kuz ein wenig grössenwahnsinnig wurde und einen Leistungsabfall hate..

Sehr schwankende Leistungen,hatte starke Phasen aber noch mehr schwache,Talent ist sicherlich da nur ist er eine Wundertüte und wird es wohl auch bleiben,Vertrag läuft am Saisonende aus und er möchte auf alle Fälle weg aus Stuttgart.Ist halt ein typischer Balkanboy(obwohl in der Schweiz geboren) der es schwer verkraftet wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also mir hat Kuzmanovic noch nie gefallen.

du sagst auch Boateng spielt fehlerlos also zweischneidiges schwert :D

Jedenfalls danke .

Mal sehen ob Marseille realistische chancen hat.. Fakt ist das da was kommen wird muss(spätestens in Sommer). Ob Kuz Frankreich attraktiv findet sei dahingestellt und er müsste nebenbei das Gehalt runterschrauben.. Er selber wurde ja zitiert das er gerne nach England will.. Hätte sowieso lieber den Harnik oder Kvist vom VFB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kuzmanovic anscheinend fix bei Inter. Geht also auch um nix mehr bei denen...

Die Transferpolitik der letzten Jahre ist sowieso komplett zum scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Tim Wiese fliegt aus dem Hoffenheim Kader. :lol: Gomes kommt als Ersatz für ihn von THFC.

Um ihn angeblich zu schützen :facepalm: was da momentan in Hoffenheim abgeht überbietet jede Faschingsveranstaltung um längen :lol:

auf der Homepage wird das Kasperltheater um Wiese mit keiner Silbe erwähnt.

1860 verpflichtet nun doch fathi.

endlich mal ein sinnvoller transfer, auch wenn man sich fragen muss, warum man ihm nur einen vertrag bis saisonende gibt :facepalm:

quelle: http://www.transferm...en_112799.html#

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Das wäre für Deutschlands Double-Sieger Borussia Dortmund ein Stich ins Herz: Stürmerstar Robert Lewandowski soll Ende der Saison ausgerechnet zum großen Rivalen FC Bayern wechseln.

Wie "Sky Italia" berichtet, soll der Deal bereits fixiert sein. Von Seiten der beiden Vereine ist bislang nichts bekannt.

Der 24-jährige Pole wird seit Monaten mit mehreren europäischen Topklubs in Verbindung gebracht. In der laufenden Saison ist er mit 13 Treffern ligaweit die Nummer zwei - hinter Bayerns Mario Mandzukic.

:facepalm:

Also nachdem Sky Italia ja auch als erster das von Guardiola wussten macht mich das durchaus besorgt.

Grundsätzlich wäre ich zum einen ziemlich enttäuscht, wenn er gerade zum FCB wechseln würde.

Zum anderen würde ich es auch aus Bayern-Sicht nicht ganz verstehen. Nicht, dass er sie nicht verstärken würde, aber auch sie sollten verstanden haben, dass sie ein starker Liga-Konkurrent weiter bringt. Glaube kaum, dass sie so stark aufgestellt wären, hätte sie Dortmund die letzten beiden Jahre nicht derart gereizt. Und es ist ja nicht ihre Ambition nur national Spitze zu sein ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mandzukic, Gomez, Müller, Pizarro und der junge Weihrauch....was will man mit Lewandowski?

Kann eigentlich nur bedeuten dass einer der vier Stars gehen muss. Da sind ja jetzt schon ein zwei angepisst...

Edit: Hätte Geld dafür verwettet dass der Pole nach England wechselt.

Mal sehen ob sich das bewahrheitet.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.