Transfers 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

so, mit ein bisschen Verspätung ein neuer Thread. Einige interessante Transfers sind ja schon über die Bühne gegangen.

Aktuelle Hotspots: Bleibt Kagawa in Dortmund? Und natürlich: Wie reagiert Gladbach auf die Abgänge der Leistungsträger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kagawa ist mMn so gut wie weg. Nachdem's bei Khedira, Sahin und Özil ordentlich gepennt haben, wird United wohl jetzt bei Kagawa endlich mal zuschlagen.

Interessant wird auch zu beobachten sein, was mit Robben passiert. Was man so vernimmt soll der ja ordentlich herumzicken.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß (60) bestätigt in der „Süddeutschen Zeitung“ den Verhandlungs-Stopp: „Ich weiß nicht genau, wie der Stand ist. Ich weiß nur, dass er kurz vor der Unterschrift stand und dass das jetzt etwas verschoben wurde.“

Vertreibt etwa Ribérys Entgleisung den Holländer, der noch einen Vertrag bis 2013 besitzt?

Der „Spiegel“ schreibt in seiner neuesten Ausgabe über Ribérys Faustschlag gegen Robben: „Wahrscheinlich löste Ribéry klammheimlich Freude bei einigen Kollegen aus, als er Robben in der Halbzeit eine reinsemmelte.“

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/will-bayern-vertrag-nicht-unterschreiben-23908368.bild.html

FC Hollywood all over again... zum perfekten Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na ist das eine Schmierenkomödie von Robben und Ribery nur beim Match bei REal hat das anders ausgesehen.

Gladbach wird interessant. Ich denke Santana wird vielleicht kommen, ansonsten habe ich noch nicht viel vernommen.

Olic zum Ich kaufe so gerne ein VW Wolfsburg und Dante eben fix zu Bayern. Bremen verliert Marin an Chelsea. Weiß sonst noch jemand etwas?

Kagawa bei Dortmund weg ist mit Garantie ein großer Verlust, nicht so leicht zum Ersetzen denke ich mir. Nicht einmal mit Reus der sich mal einspielen muß denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na ist das eine Schmierenkomödie von Robben und Ribery nur beim Match bei REal hat das anders ausgesehen.

Gladbach wird interessant. Ich denke Santana wird vielleicht kommen, ansonsten habe ich noch nicht viel vernommen.

Olic zum Ich kaufe so gerne ein VW Wolfsburg und Dante eben fix zu Bayern. Bremen verliert Marin an Chelsea. Weiß sonst noch jemand etwas?

Kagawa bei Dortmund weg ist mit Garantie ein großer Verlust, nicht so leicht zum Ersetzen denke ich mir. Nicht einmal mit Reus der sich mal einspielen muß denke ich.

Xhaka von Basel wahrscheinlich nach Gladbach

Raffael beim Hertha Abstieg wahrscheinlich nach Gladbach

Adler von Leverkusen zum HSV

Poldi von Köln zu Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Poldi zu Arsenal ist jetzt fix. Vor 5 Minuten auf FB:

Hi Leute, ab der kommenden Saison werde ich beim FC Arsenal spielen. Dieser Wechsel gibt mir die Möglichkeit, auf internationaler Ebene in einem europäischen Top-Club zu spielen. Ich habe mich nicht gegen den FC, sondern für diese tolle Chance in meiner sportlichen Laufbahn entschieden. Die Entscheidung für diesen Schritt ist mir nicht leicht gefallen, da der 1. FC Köln, die Fans und die Stadt für mich etwas ganz Besonderes sind. Ich werde den FC immer in meinem Herzen tragen. Wir müssen jetzt gemeinsam alle Kräfte bündeln und uns ausschließlich auf den Klassenerhalt konzentrieren. Grüße, Poldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Xhaka klingt super, Raffael ist sicherlich auch ein guter Spieler! Santana habe ich auch gerade gelesen soll bei Leverkusen spielen, verstehe ich zwar nicht ganz weil dort ein paar gute andere IV sind.

Was tut Adler bitte beim HSV? Wie tief ist Adler gesunken dass er sich das antut oder habe ich etwas versäumt bei Leverkusen, dass der Torwart gewechselt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Xhaka klingt super, Raffael ist sicherlich auch ein guter Spieler! Santana habe ich auch gerade gelesen soll bei Leverkusen spielen, verstehe ich zwar nicht ganz weil dort ein paar gute andere IV sind.

Was tut Adler bitte beim HSV? Wie tief ist Adler gesunken dass er sich das antut oder habe ich etwas versäumt bei Leverkusen, dass der Torwart gewechselt wurde?

Das hat nix mit tief gesunken zum tun sondern sein Ersatz während seiner schweren Verletzung Bernd Leno(damals ausgeliehen vom VfB Stuttgart) hat ihn durch sehr gute Leistungen dann im Endeffekt aus dem Tor gespielt obwohl eigentlich nie eine fairer Vergleich möglich gewesen ist,die Führung um Holzhäuser und Völler hat sich für Leno entschieden und somit ist das Kapitel Leverkusen für Rene Adler beendet.Ich halte ihn nach wie vor für eine ausgezeichneten Schlußmann und der HSV kann sich auf so einen Torhüter freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Santana nun auch bei Bayer Leverkusen im Gespräch. Barrios nach China scheint auch fix, 6,7 Millionen Euro pro Jahr soll er dort bekommen :eek:

Glaub ich fast nicht, die haben ja schon Wollscheid verpflichtet.

Das hat nix mit tief gesunken zum tun sondern sein Ersatz während seiner schweren Verletzung Bernd Leno(damals ausgeliehen vom VfB Stuttgart) hat ihn durch sehr gute Leistungen dann im Endeffekt aus dem Tor gespielt obwohl eigentlich nie eine fairer Vergleich möglich gewesen ist,die Führung um Holzhäuser und Völler hat sich für Leno entschieden und somit ist das Kapitel Leverkusen für Rene Adler beendet.Ich halte ihn nach wie vor für eine ausgezeichneten Schlußmann und der HSV kann sich auf so einen Torhüter freuen.

Adler ist bestimmt immernoch ein Weltklassetormann. War ja auch nicht umsonst 1er Goalie im Team vor seiner Verletzung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Adler war damals sicher weiter als Neuer, aber so abgesaglt musst auch erst mal werden. Da scheint man von ihm ja überhaupt nicht überzeug gewesen zu sein in Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Adler war damals sicher weiter als Neuer, aber so abgesaglt musst auch erst mal werden. Da scheint man von ihm ja überhaupt nicht überzeug gewesen zu sein in Leverkusen.

Weils an haufen unfähiger sind in Vizekusen,die Herren Holzhäuser,Völler und co. machen diesen Verein für mich persönlich noch einmal ein Stück unsymphatischer als er eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Adler war damals sicher weiter als Neuer, aber so abgesaglt musst auch erst mal werden. Da scheint man von ihm ja überhaupt nicht überzeug gewesen zu sein in Leverkusen.

Es erinnert mich immernoch an die Zeit, als er Butt verdrängt hat. Unter anderem mit Spruchbändern "Ein Butt mit Flügeln - ist noch lange kein Adler!" :love: Meiner Meinung nach ein Topgoalie und ich kanns nicht verstehen, dass sich da nicht mehr um ihn bemühen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.