Zuseherzahlen vergangener Jahre


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Stimmt, das ist der Favoriten-Wallner :)

Ich glaube nicht, dass es ein Match gegen Sturm, Kärnten oder den LASK gab, wo wir nur 1500 Leute im Stadion hatten. Ich bin mir sogar sicher, dass das in den letzten Jahren (oder eigentlich seit 1992, also seit ich quasi kein Heimspiel verpasst habe) nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
<!--QuoteBegin-FAK forever+27 Oct 2003 - 19:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 27 Oct 2003 - 19:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> das liegt daran dass du immer ins falsche stadion gehst :laugh:

dann kann ich mich ja am Mittwoch umschauen. Werde einen Bericht abliefern, hoffentlich sehe ich noch was wenn es darauf ankommt.

aber schön saufen gilt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
<!--QuoteBegin-rattlesnake87+27 Oct 2003 - 18:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rattlesnake87 @ 27 Oct 2003 - 18:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wieso bei unseren 15000 ist die Wahrscheinlichkeit größer als bei euren 5000 :laugh::laugh::laugh:

nicht die quantität sondern die qualität ist da ausschlaggebend :finger::eviltongue::yes:

Ich verweise nebenbei auf den "Spaß muss sein" Thread :laugh:

Sorry musste jetzt sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-FAK forever+27 Oct 2003 - 19:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 27 Oct 2003 - 19:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> das liegt daran dass du immer ins falsche stadion gehst :laugh:

dann kann ich mich ja am Mittwoch umschauen. Werde einen Bericht abliefern, hoffentlich sehe ich noch was wenn es darauf ankommt.

also? wie lief es? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.