SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nachdem ich nur Platz 2 möchte diese Saison (der Meistertitel wäre zu abartig für diese Leistung!) bin ich ganz entspannt, denn mit dem Sieg heute, kann uns nächste Woche nichts schlimmes passieren!

Das soll mal wer verstehen...

Salzburg, die Rosanen, Sturm...ALLE haben eine komplett beschissene Saison hinter sich. Wieso sollen wir daher nur 2. werden? Alleine schon wegen des selbstdarstellerischen UR-UWS-Streik Kasperltheaters wünsch ich mir den Titel wie nur selten zuvor. Wäre ein herrlicher Beweis wie "wichtig" das alles für Rapid ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Mannschaft stellt sich von alleine auf, für Trimmel rückt Heikkinen ins Team, dafür Hofmann wieder nach vor und Grozurek für Drazan:

Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Schrammel - Heikkinen, Kulovits - Burgstaller, Hofmann, Grozurek - Alar

Das wird ein Sieg, 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wieso soll Hofmann wieder vorne spielen? Nach Ried wurde er von gefühlten 80% der User hochgelobt, wieso wieder etwas verändern?

Auf Draw#15 habe ich persönlich keine Lust, und dass die Zuckerwässrigen uns zuhause schlagen, darf auch nicht sein. 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso soll Hofmann wieder vorne spielen? Nach Ried wurde er von gefühlten 80% der User hochgelobt, wieso wieder etwas verändern?

Auf Draw#15 habe ich persönlich keine Lust, und dass die Zuckerwässrigen uns zuhause schlagen, darf auch nicht sein. 3 Punkte!

Naja Hofmann war gestern doch deutlich offensiver als es auf dem Papier ersichtlich war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Naja Hofmann war gestern doch deutlich offensiver als es auf dem Papier ersichtlich war ...

Natürlich, aber defensiv ist er mir genauso oft aufgefallen. Ich würde ihn gerne öfters im DM sehen, ist aber nur meine Ansicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hab wirklich nur einen Wunsch: Drazan will ich nur in der Zusammenfassung auf der Tribüne sitzend sehen. Sieg!

fixed your wish!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habs befürchtet... DER SHOWDOWN und ich in Finnland! :facepalm: seh mich schon am zimmer mit wlan sitzen und über laptop orf schauen...gott so ein scheiß...

Der Livestream von ORF funktioniert nur wenn man von Österreich aus schaut, habs vorletzte Woche auch beim Derby feststellen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Livestream von ORF funktioniert nur wenn man von Österreich aus schaut, habs vorletzte Woche auch beim Derby feststellen müssen...

ensthaft? was soll denn der scheiß!? dann kann ich auch noch stream suchen...man, man...meine größte angst ist es nichts zu sehen und dann nur das ergebnis alla " Rapid vs Salzburg 0:2" wie grauslich wäre das....

Schiedsrichter-Einteilung für die 33.Runde:

Sonntag, 6. Mai:

* 16 Uhr: SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg (SR: Schörgenhofer/live auf ORF eins)

:fuckthat:

na den dodl haben wir wieder gebraucht...gratulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schörgenhofer, i wär narrisch!

Würde nicht viel ändern, nur für Trimmel bräuchte man Ersatz.Burgstaller ist als hängender Stürmer wohl am besten, da er viel routiert.Thonhofer und Drazan kann man ja auch nicht bringen.Da aber Heikkinen zurück kommt, wirds wohl SH od. Burgstaller werden.Mit zwei defensiven sechsern ist gegen RSB sowieso zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine größte angst ist es nichts zu sehen und dann nur das ergebnis alla " Rapid vs Salzburg 0:2" wie grauslich wäre das...

Ich denke es wäre noch grauslicher für dich nichts zu sehen und am Ende siehst du das Ergebnis "Rapid-Salzburg 2:0" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.