SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

überinsider

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Hofmann

Burgstaller - Gartler - Grozurek

Alar

wirds leider nicht spielen, aber ich würds so probieren.

in so einem spiel könnt unser badkicker gold wert sein und den einen oder anderen frei bzw. strafstoß rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf:

Alar

Grozurek - Hofmann © - Burgstaller

Heikkinen - Kulovits

Schrammel/Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Ich bin optimistisch. Drazan sollte im Mai eigentlich nicht mehr zum Einsatz kommen, seine Körpersprache gepaart mit den Unleistungen sind eine Frechheit. Ich hoffe, dass die offensive Dreierreihe viel rotiert, vor allem Burgstaller und SHFG dürfen öfter die Rollen tauschen. Da ich Optimist bin, tippe ich auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Hofmann

Burgstaller - Gartler - Grozurek

Alar

wirds leider nicht spielen, aber ich würds so probieren.

in so einem spiel könnt unser badkicker gold wert sein und den einen oder anderen frei bzw. strafstoß rausholen.

Sonntag soll's regnen. Ob da badkicker aufblühen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin motiviert bis in die zehenspitzen, stimmungstechnisch können sich die seelenlosen, wie sie valderama treffend nennt, warm anziehen. da wartet ein hungriger hexenkessel auf sie! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter-Einteilung für die 33.Runde:

Sonntag, 6. Mai:

* 16 Uhr: SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg (SR: Schörgenhofer/live auf ORF eins)

:fuckthat:

Fuck, FUCK, FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Oida, wos is denn des für eine Scheisse, den Trottel brauchen wir ja jetzt so unbedingt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Hofmann

Burgstaller - Gartler - Grozurek

Alar

wirds leider nicht spielen, aber ich würds so probieren.

in so einem spiel könnt unser badkicker gold wert sein und den einen oder anderen frei bzw. strafstoß rausholen.

Des traut sich der Peter sicher nicht, obwohls eine taktische überraschung wäre, denke das wir zu beginn , die sicherheitsvariante sehen werden, also doppelsechs, und dazu hast dann in der Offensive nicht mehr viele Optionen.Aber eine überlegung wäre es abermal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme aus Salzburg, und wie ihr euch bereits denken könnt bin ich FC Salzburg-Fan.

In meinen frühen Jahren war ich Austria Wien Fan, so ca. mit 6-7 Jahren, wohl als Gegenpol zu meinem damals besten Freund, der Rapid Fan war.

Danach hatte ich irgendwann erfahren, es gibt tatsächlich einen Salzburger Verein, sprich Austria Salzburg. Seit dem her gabs nur mehr Salzburg für mich, aber logisch, wie für euch Rapid oder Austria, Vienna, Sportklub, etc......Als ich 2005 zum erstenmal hörte, das RB in den Fußball einsteigt, dachte ich mir: DIE RETTUNG für den Verein. Seit damals bin ich halt RBS FAN..Es ist wohl anzunehmen, das wenn ich in Wien wohnen würde, kein Salzburg Anhänger sein werde, genauso umgekehrt. Ich frage mich warum die Abneigung, teilweise der Hass so ein eigentliche sportliches Ereignis prägen kann. Die Fans sind eigentlich mehr darauf aus, die gegnerische Mannschaft und auch deren Fans zu beschimpfen, als die eigene anzufeuern. Das ist das Übel in allen unseren Spielstätten,auch in Salzburg, kein Respekt nur Beschimpfungen.

Kann man sich nicht einmal auf das wesenliche besinnen, ES IST NUR EIN SPIEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo, ich komme aus Salzburg, und wie ihr euch bereits denken könnt bin ich FC Salzburg-Fan.

In meinen frühen Jahren war ich Austria Wien Fan, so ca. mit 6-7 Jahren, wohl als Gegenpol zu meinem damals besten Freund, der Rapid Fan war.

Danach hatte ich irgendwann erfahren, es gibt tatsächlich einen Salzburger Verein, sprich Austria Salzburg. Seit dem her gabs nur mehr Salzburg für mich, aber logisch, wie für euch Rapid oder Austria, Vienna, Sportklub, etc......Als ich 2005 zum erstenmal hörte, das RB in den Fußball einsteigt, dachte ich mir: DIE RETTUNG für den Verein. Seit damals bin ich halt RBS FAN..Es ist wohl anzunehmen, das wenn ich in Wien wohnen würde, kein Salzburg Anhänger sein werde, genauso umgekehrt. Ich frage mich warum die Abneigung, teilweise der Hass so ein eigentliche sportliches Ereignis prägen kann. Die Fans sind eigentlich mehr darauf aus, die gegnerische Mannschaft und auch deren Fans zu beschimpfen, als die eigene anzufeuern. Das ist das Übel in allen unseren Spielstätten,auch in Salzburg, kein Respekt nur Beschimpfungen.

Kann man sich nicht einmal auf das wesenliche besinnen, ES IST NUR EIN SPIEL

1315712298001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo, ich komme aus Salzburg, und wie ihr euch bereits denken könnt bin ich FC Salzburg-Fan.

In meinen frühen Jahren war ich Austria Wien Fan, so ca. mit 6-7 Jahren, wohl als Gegenpol zu meinem damals besten Freund, der Rapid Fan war.

Danach hatte ich irgendwann erfahren, es gibt tatsächlich einen Salzburger Verein, sprich Austria Salzburg. Seit dem her gabs nur mehr Salzburg für mich, aber logisch, wie für euch Rapid oder Austria, Vienna, Sportklub, etc......Als ich 2005 zum erstenmal hörte, das RB in den Fußball einsteigt, dachte ich mir: DIE RETTUNG für den Verein. Seit damals bin ich halt RBS FAN..Es ist wohl anzunehmen, das wenn ich in Wien wohnen würde, kein Salzburg Anhänger sein werde, genauso umgekehrt. Ich frage mich warum die Abneigung, teilweise der Hass so ein eigentliche sportliches Ereignis prägen kann. Die Fans sind eigentlich mehr darauf aus, die gegnerische Mannschaft und auch deren Fans zu beschimpfen, als die eigene anzufeuern. Das ist das Übel in allen unseren Spielstätten,auch in Salzburg, kein Respekt nur Beschimpfungen.

Kann man sich nicht einmal auf das wesenliche besinnen, ES IST NUR EIN SPIEL

falls du die rechte an dieser geschichte einmal abtreten willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.