KSV Amateure - GAK


schurlibua

Recommended Posts

Postaholic

0:2. bravo Rote..... :hammer: , jetzt noch die Villacher vernaschen, und dann ist Teil 1 erledigt!!

Teil 1 ist schon erledigt ;-)

Sommerkick?

Edit: Laut rlmitte.at findet das Match im Waldstadion Schirmitz statt.

Gibt tatsächlich noch immer wen, der sich bez. Ankickzeit + Spielort nicht auf der Verbandsseite informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Sommerkick sondergleichen, von dem man dank der Zaunsitzer (sitzen die daheim eigentlich auch den halben Tag am Zaun) in der 2. Halbzeit nix mehr sehen konnte.

Wir benötigen Relegationsgegner - a.s.a.p.

Vielleicht stellen sich die Villacher am Freitag nicht so "fad" an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Sommerkick sondergleichen, von dem man dank der Zaunsitzer (sitzen die daheim eigentlich auch den halben Tag am Zaun) in der 2. Halbzeit nix mehr sehen konnte.

Wir benötigen Relegationsgegner - a.s.a.p.

Vielleicht stellen sich die Villacher am Freitag nicht so "fad" an!

einen zaunsitzer hats bei euch e mal runtergewürfelt, is aber zum glück gleich wieder aufgestanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

einen zaunsitzer hats bei euch e mal runtergewürfelt, is aber zum glück gleich wieder aufgestanden!

Ja, das war lustig anzusehen :laugh:

Ich hätte mir eigentlich mehr Auswärtsfahrer erwartet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, das war lustig anzusehen :laugh:

Ich hätte mir eigentlich mehr Auswärtsfahrer erwartet :(

Sturmfan ist vor ~2 jahren auf der intensiv gelegen nachdems ihn runtergehaut hat...

warn e auf den sitzplatztribünen auch ziemlich viele gakler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.