SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Hinteregger war leider auch nicht berauschend im Cup, die Disziplin-Maßnahme hat sich ausgezahlt. Würde Schiemer spielen lassen.

Er war oft der einzige der einen Pass nach vorne (Stichwort Spieleröffnung) probiert hat und dabei oft gutes Auge bewiesen hat - defensiv war er nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Ich vertrau ihm weiterhin und halte ihn für besser als die Alternativen an der Position (Pasanen, Douglas, Schiemer, Chema, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fand ihn eigentlich recht kompromisslos da hinten.

Aber ja, mir waers eh egal. Weiss halt nicht, wie kaputt die Nase von Schiemer ist und ob ihn das nicht ein wenig beeintraechtigen wuerde.

Ich würde am Liebsten alle 3 IV dort sehen :feier: Stimmt, die Verletzung von Schiemer habe ich schon wieder verdrängt, na hoffentlich kann er trotzdem spielen.

Hauptsache, RBS holt die 3 Punkte und die Sache hat sich. Das "wie" ist mir relativ egal und mit Spielern wie Leitgeb (in Startelf), Mendes + SM wird schon einiges gehen. Irgendwie würde ich gerne Leo auf die Bank setzen bzw. auf den Flügel ziehen.

Er war oft der einzige der einen Pass nach vorne (Stichwort Spieleröffnung) probiert hat und dabei oft gutes Auge bewiesen hat - defensiv war er nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Ich vertrau ihm weiterhin und halte ihn für besser als die Alternativen an der Position (Pasanen, Douglas, Schiemer, Chema, ...)

Er kann es halt trotzdem viel besser. Aber ich gebe schon zu, dass da die persönliche Angefressenheit mitspielt, dass man sich freiwillig um den besten IV der Liga beschneidet. Gegen Hartberg war es ok, aber eben nicht berauschend mMn, da fand ich persönlich zB Schiemer stärker, was aber mit fehlender Spielpraxis auch nachvollziehbar ist.

Und falls es nicht klar ist, ich halte Hinteregger in Normalform und mit Spielpraxis sowieso für den besten IV im Kader (bzw. eigentlich sogar der Liga :davinci:).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hoff auf einen richtig deppad erbrunzten 0:1 Erfolg, Tor am besten von SM9 in der 92., damit das Geraunze von gewissen Kandidaten im Channel #5 extra gross ist.

Wirds aber wohl nicht spielen, wir werden ja scheinbar sooo herpaniert am Sonntag :(

Also ich hab jetzt unseren Vorbesprechungsthread noch mal überflogen und muss mir denken: Wo lest ihr das immer? Ein einziger User, der sich schon hartnäckig einen gewissen Ruf aufgebaut hat schreibt was von herpanieren. Dann ein zweiter, der noch keine 20 postings hat, der irgendeinen Schmarrn geschrieben hat. Der Großteil waren nur Wunschergebnisse, (wenn da ein 7:0 steht ist wohl klar wie das gemeint ist) also jetzt frag ich mich wo du die vielen Kandidaten siehst die meinen das wir euch "sooo herpanieren" werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt unseren Vorbesprechungsthread noch mal überflogen und muss mir denken: Wo lest ihr das immer? Ein einziger User, der sich schon hartnäckig einen gewissen Ruf aufgebaut hat schreibt was von herpanieren. Dann ein zweiter, der noch keine 20 postings hat, der irgendeinen Schmarrn geschrieben hat. Der Großteil waren nur Wunschergebnisse, (wenn da ein 7:0 steht ist wohl klar wie das gemeint ist) also jetzt frag ich mich wo du die vielen Kandidaten siehst die meinen das wir euch "sooo herpanieren" werden?

Da sind schon noch ein paar andere Leute dabei, nicht nur der besagte User, der bei jedem kroatischen RL-Kicker den nächsten Weltstar sieht. Aber eigentlich nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Da sind schon noch ein paar andere Leute dabei, nicht nur der besagte User, der bei jedem kroatischen RL-Kicker den nächsten Weltstar sieht. Aber eigentlich nicht so wichtig.

ich habe nicht "t" gemeint sondern "b". "t" ist bei mir schon lange auf ignore, wenn der ähnliches geschrieben haben sollte dann habe ich es nicht gelesen. Aber gut, lass mas dabei das eh hüben wie drüben Spezialisten gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht "t" gemeint sondern "b". "t" ist bei mir schon lange auf ignore, wenn der ähnliches geschrieben haben sollte dann habe ich es nicht gelesen. Aber gut, lass mas dabei das eh hüben wie drüben Spezialisten gibt ;)

Ich meine "p" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er war oft der einzige der einen Pass nach vorne (Stichwort Spieleröffnung) probiert hat und dabei oft gutes Auge bewiesen hat - defensiv war er nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Ich vertrau ihm weiterhin und halte ihn für besser als die Alternativen an der Position (Pasanen, Douglas, Schiemer, Chema, ...)

Gerade in der Spieleröffnung hat er gestern ungewohnt viele Fehler gemacht, so hab's zumindest ich gesehen. Was man ihm zu Gute halten muss, ist das, was du schon angesprochen hast, nämlich, dass er das Heft in die Hand genommen hat und eigentlich der Einzige war, der in dieser Hinsicht zumindest sehr bemüht war. Hinten war er solide, auch wenn er das ein oder andere Mal sonderbare Lösungen parat hatte, eine relativ einfache Situation zu lösen. Sollte aber alles der aktuellen Situation geschuldet sein, sobald er wieder dem Stammmaterial angehört, wird er auch wieder an die Leistungen vor ein paar Wochen/Monaten anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie zu kalt...mah, die armen kicker

Nix arme Kicker, aber bei enormer Hitze mit Trinkpausen so wie zugefrorenem Boden und Minusgraden, braucht sich niemand einen tollen Kick erwarten.

Gerade in der Spieleröffnung hat er gestern ungewohnt viele Fehler gemacht, so hab's zumindest ich gesehen. Was man ihm zu Gute halten muss, ist das, was du schon angesprochen hast, nämlich, dass er das Heft in die Hand genommen hat und eigentlich der Einzige war, der in dieser Hinsicht zumindest sehr bemüht war. Hinten war er solide, auch wenn er das ein oder andere Mal sonderbare Lösungen parat hatte, eine relativ einfache Situation zu lösen. Sollte aber alles der aktuellen Situation geschuldet sein, sobald er wieder dem Stammmaterial angehört, wird er auch wieder an die Leistungen vor ein paar Wochen/Monaten anschließen können.

Blöd ist eben, dass Seke als RIV auch um einen Deut schwächer spielt, aber das sollte sich bei ein paar Spielen auch regeln können, nur hat man in dieser Phase die Zeit nicht. Und dann kommt auch noch Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.