FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

aber den richtigen sitzplatz hast schon gefunden, oder?

Warum kannst du nicht normal antworten?

Du Opfer bist nicht lustig sondern Kopfkrank.

Es tut mir so leid für dich.

Naja differenzieren muss man halt schon. Nicht jeder Fan spuckt Spieler an. Und nicht jeder Fan hat heute den Support verweigert. Ich finde man darf als Spieler keine Mimose sein...

Genau der Meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Liendl Kritik ja auch lustig. Gut, er war sicher schon stärker, aber nur weil den meisten Kurzzeitgedächtnisfans nur die eine extrem schlechte Aktion im Kopf haben ist er nicht gleich ein schlechter Spieler. Und in besagter Aktion war die Bewegung ohne Ball seiner Mitspieler halt auch mehr schlecht als recht...

liendl ist halt bestenfalls eine kaderergänzung - mehr nicht. die guten spiele, die er hatte, waren meist wenn er so in der 65-70min. herum eingewechselt wurde, wo der gegner schon körperlich etwas müde war. da konnte liendl aufspielen, weil seine körperlichen defizite nicht so sehr zum tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

man muss als fan nicht anfeuern, wenn die leistung nicht passt, klar kann man auch pfeifen. nur muss man dann halt auch im gegenzug akzeptieren wie die spieler dann beim abgang reagieren - insofern kann ich klein hier vollkommen verstehen. die wissen meist selbst, dass sie scheisse gespielt haben, da müssen sie aber dann nicht noch vor einer herde alkoholisierter den affen machen.

Allein weil er zu salzburg geht, kann er schon scheißen gehen! Ins Ausland, kein Problem aber von UNS zu salzburg ... Der war nie ein Veilchen wenn er sowas anreißt!

Und dann noch so eine Aktion, der solll seine verwöhnte 10.000-Euro-im-Monat-Pappen halten!

Ich lass mir sicher von niemandem vorschreiben, wann ich zu supporten hab!

Die ganze Saison verschissen, sogar um die EL muss man zittern!

Was glauben die? Nach einem Sieg wieder friede-freude-eierkuchen? Die Leistung war ok, nur hatten wir mMn genau so viele chancen wie tore! Bin nicht glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja differenzieren muss man halt schon. Nicht jeder Fan spuckt Spieler an. Und nicht jeder Fan hat heute den Support verweigert. Ich finde man darf als Spieler keine Mimose sein...

Im Prinzip leben sie von uns. Denn ohne Fans würde es auch keinen bezahlten Fußball geben

tja ebenso muss man halt auch als fan mal akzeptieren wenn die spieler dann mal nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdiente 3 Punkte gegen schwache Innsbrucker. 2 Hz war natürlich klar besser als die schwache 1 Hz. Vereinzelt konnte man ja wieder Kombinationen erkennen, auch die Tore waren, finde ich, schön herausgespielt.

Und das sich die Mannschaft nicht verabschiedet hat ist ihr gutes Recht. Warum genau hätte sie sich den verabschieden sollen? Für die Pfiffe oder für die Vastic Raus Rufe? Das die Fans angefressen, aufgrund der gezeigten Leistungen, sind ist zwar verständlich, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das man wollte das man heute verliert nur um den Trainer loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum kannst du nicht normal antworten?

Du Opfer bist nicht lustig sondern Kopfkrank.

Es tut mir so leid für dich.

Oh, ein neuer nobody07!

Zum Match:

Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.

Hip hip hurra! Alles ist besser als es gestern war.

Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh,

und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so

Wir haben doch eh gewonnen. Wie kann man sich nur erdreisten darüber aufzuregen? Seid ihr keine echten Fans?

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liendl ist halt bestenfalls eine kaderergänzung - mehr nicht. die guten spiele, die er hatte, waren meist wenn er so in der 65-70min. herum eingewechselt wurde, wo der gegner schon körperlich etwas müde war. da konnte liendl aufspielen, weil seine körperlichen defizite nicht so sehr zum tragen kommen.

Das stimmt eh. Aber wo sind die Alternativen im Kader, wenn Grünwald verletzt ist? Simkovic war bislang leider nicht besser (abgesehen von heute)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allein weil er zu salzburg geht, kann er schon scheißen gehen! Ins Ausland, kein Problem aber von UNS zu salzburg ... Der war nie ein Veilchen wenn er sowas anreißt!

als ob du nicht deinen arbeitsplatz wechseln würdest, wenn dir jemand das doppelte oder dreifache gehalt anbieten würde. man sollt sich halt langsam daran gewöhnen, dass onkel frank geschichte ist und wir somit nicht jeden spieler mit geld zuschütten können, nur damit er bei der austria bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja ebenso muss man halt auch als fan mal akzeptieren wenn die spieler dann mal nicht wollen.

Stimmt auch aber er braucht nicht sagen das sie scheissen gehen sollen und das nach seinen seit langer Zeit schwachen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ebenso muss man halt auch als fan mal akzeptieren wenn die spieler dann mal nicht wollen.

Akzeptiere ich eh, aber scheißen will ich nicht gehen, muss nämlich grad nicht. Wobei Klein für mich deshalb kein Feindbild ist. Aber sonderlich gern hatte ich ihn auch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt eh. Aber wo sind die Alternativen im Kader, wenn Grünwald verletzt ist? Simkovic war bislang leider nicht besser (abgesehen von heute)

die haben wir derzeit nicht. da kann man nur hoffen, dass im sommer nachgebessert wird und dann vielleicht doch mal der ein oder andere legionär kommt, der mehr als eine kaderergänzung ist. holland ist ja leider derzeit auch nur mehr oder weniger ein mitläufer der bei schnellerem spiel auch sehr schnell aus dem tritt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.