FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

ein Wunder!!!!! kann mich kaum noch erinnern das wir in diesem Spieljahr mal 3 Tore in einem Spiel geschossen haben.

Ich hoffe es geht jetzt so weiter in den nächsten 5,6 Spielen damit wir eventuell am Ende noch vor der Vorstadt landen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ergebnis mehr als ok. man hat der mannschaft in den ersten 45 minuten die verunsicherheit angemerkt, vor allem nach dem dann auch noch linz ko ging. liendl hat mal wieder bewiesen warum er beim FAK nicht zu suchen hat. entweder fehlpass oder er wartet stundenlang bis ihm der gegner den ball weg nimmt. gut das vastic in der pause da reagiert hat. stankovic, simkovic, gorgon und margreitter die besten heute. unpackbar auch, dass man zum pausenpfiff auf der tribüne nix anderes zu tun hat als die mannschaft auszupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puuuuh, ich weiß ned, ich bin leider nicht so optimistisch wie die meisten hier. mMn haben wir uns abermals nicht wirklich viele chancen erarbeitet, ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass nur die tore unsere einzigen chancen waren. ich kann mich an keine andere mehr erinnern, bzw. an keine gefährliche. :ratlos:

natürlich, am ergebnis gibts ned viel zu meckern, die effizenz hat heute gepasst. aber gerade unglücklich waren wir bei unseren treffern mMn nicht.

ich fürchte nur, dass sich ivo nun bestätigt sieht und sich weiterhin gar nix ändert, aber naja, vielleicht sollte ich die partie ein wenig sacken lassen und dann beurteilen. möglicherweise sehe ich die heutige leistung ein wenig zu negativ :ratlos:

alles gute an roli linz! wie er versuchte, nach dem zusammenprall (benommen) aufzustehen und wieder zu boden fiel wie einer mit 2.5 promille intus, hat ned lustig ausgesehen :nervoes:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ergebnis mehr als ok. man hat der mannschaft in den ersten 45 minuten die verunsicherheit angemerkt, vor allem nach dem dann auch noch linz ko ging. liendl hat mal wieder bewiesen warum er beim FAK nicht zu suchen hat. entweder fehlpass oder er wartet stundenlang bis ihm der gegner den ball weg nimmt. gut das vastic in der pause da reagiert hat. stankovic, simkovic, gorgon und margreitter die besten heute. unpackbar auch, dass man zum pausenpfiff auf der tribüne nix anderes zu tun hat als die mannschaft auszupfeifen.

und bei 2:0 zu pfeifen usw. ich bin echt stolz, dass die spieler nach dem schlusspfiff gezeigt haben, was sie davon halten. danke veilchen, so gehört sich das !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unpackbar auch, dass man zum pausenpfiff auf der tribüne nix anderes zu tun hat als die mannschaft auszupfeifen.

true :facepalm:

die ost hat ja von der mannschaft die rechnung für ihren nicht-support präsentiert bekommen, erst als lindner und mader 5 min. nach spielende zur ost gingen, haben sich ein paar angeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puuuuh, ich weiß ned, ich bin leider nicht so optimistisch wie die meisten hier. mMn haben wir uns abermals nicht wirklich viele chancen erarbeitet, ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass nur die tore unsere einzigen chancen waren. ich kann mich an keine andere mehr erinnern, bzw. an keine gefährliche. :ratlos:

na dann wollen wir mal:

1. halbzeit das tor, dass leider zurecht abseits war.

2. halbzeit kienast alleine vor safar

2. halbzeit jun auf der seite zu eigensinnig und will safar überraschen

also ganz so ist es auch nicht, dass die tore unsere einzigen chancen waren.

und bei 2:0 zu pfeifen usw. ich bin echt stolz, dass die spieler nach dem schlusspfiff gezeigt haben, was sie davon halten. danke veilchen, so gehört sich das !!!!

gut so was die mannschaft da gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die ost hat die richtige antwort auf den wiederholten scheißkick gegeben

die erste hälfte war genau so grottig, wie die vorangegangenen spiele

in der zweiten haben wir, ohne wirklich zu glänzen 3 tore geschossen

hurra, ich freu mich!!!

die tore wurden zur kenntnis genommen und die leistung trotzdem entsprechend honoriert

wo vastic ein sehr gutes spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner kenntnis

wir haben schwachen innsbruckern 3 tore erielt, 3 punkte gemacht und das wetter genossen

nach ried brauchen wir mit so einer leistung gar nicht erst fahren

in wahrheit wars eine erneute bankrotterklärung

unfassbar, was schon wieder nicht funktioniert hat

der stimmungsboykott war eine feine methode unmut zu äußern

gut so was die mannschaft da gemacht hat.

was waR?

bin nach dem scheißkick schnellstmöglich abgerissen :ears:

€: die pfiffe zur pause waren doch gerecht fertigt, da kam wieder nichts

und in wahrheit haben wir noch glück ohne ende, dass der freistoß von schreter nicht drin

klingelts da, beißen wir erneut ab

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die ost hat die richtige antwort auf den wiederholten scheißkick gegeben

die erste hälfte war genau so grottig, wie die vorangegangenen spiele

in der zweiten haben wir, ohne wirklich zu glänzen 3 tore geschossen

hurra, ich freu mich!!!

die tore wurden zur kenntnis genommen und die leistung trotzdem entsprechend honoriert

wo vastic ein sehr gutes spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner kenntnis

wir haben schwachen innsbruckern 3 tore erielt, 3 punkte gemacht und das wetter genossen

nach ried brauchen wir mit so einer leistung gar nicht erst fahren

in wahrheit wars eine erneute bankrotterklärung

unfassbar, was schon wieder nicht funktioniert hat

der stimmungsboykott war eine feine methode unmut zu äußern

was waR?

bin nach dem scheißkick schnellstmöglich abgerissen :ears:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ost hat die richtige antwort auf den wiederholten scheißkick gegeben

die erste hälfte war genau so grottig, wie die vorangegangenen spiele

in der zweiten haben wir, ohne wirklich zu glänzen 3 tore geschossen

hurra, ich freu mich!!!

die tore wurden zur kenntnis genommen und die leistung trotzdem entsprechend honoriert

wo vastic ein sehr gutes spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner kenntnis

wir haben schwachen innsbruckern 3 tore erielt, 3 punkte gemacht und das wetter genossen

nach ried brauchen wir mit so einer leistung gar nicht erst fahren

in wahrheit wars eine erneute bankrotterklärung

unfassbar, was schon wieder nicht funktioniert hat

der stimmungsboykott war eine feine methode unmut zu äußern

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. halbzeit das tor, dass leider zurecht abseits war.

2. halbzeit kienast alleine vor safar

2. halbzeit jun auf der seite zu eigensinnig und will safar überraschen

also ganz so ist es auch nicht, dass die tore unsere einzigen chancen waren.

stimmt, das abseitstor hab ich vergessen. aber an die anderen von dir aufgezählten möglichkeiten kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

highlight heute, ein asoziales oaschloch (oben ohne zum stadion gekommen) bei der ost-kassa, telefonierend:

"seawas... jo, i hoff wirklich wir varliern heit.... hoffantlich valier ma heit... jo....platzsturm is angesagt....jawoi - dass si des tschu***noas**loch endlich schleicht"

ohne worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

leistung schwer durchwachsen, sieg allerdings verdient und letztendlich sind die 3 punkte alles was zählt....

@ost: gehts olle scheissn - wenigstens weiss ich jetzt endlich wofürs die sitze auf der ost montiert haben :facepalm:

entschuldigung, heute hatte keiner lust die mannschaft zu unterstützen, weil sie erneut keine leistung gebracht hat

das ist viel ehrlicher und niveauvoller als der deppate ultrastaubsaugerchor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.