Jornada 36


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 28.4.

18:00 Getafe CF - RCD Mallorca

18:00 Levante UD - Granada CF

18:00 Espanyol Barcelona - Sporting Gijón

18:00 Real Sociedad - Racing Santander

22:00 Villarreal CF - CA Osasuna

So, 29.4.

12:00 Real Madrid - Sevilla FC

16:00 Real Zaragoza - Athletic Bilbao

18:00 Málaga CF - Valencia CF

19:45 Real Betis Sevilla - Atlético Madrid

21:30 Rayo Vallecano - FC Barcelona

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Racing Santander steht als erster Absteiger fest, Sporting verkürzt den Abstand zu Villarreal auf vorerst 3 Punkte.

Der Abstand auf Granada wird fix nicht mehr als 5 Punkte betragen.

Direktes Duell gegen Villareal gibt's in der 20. Runde die Mitte nächster Woche gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wichtig im Kampf um Rang 4. Zuerst treffen Malaga und Valencia aufeinander danach spielt Atletico bei Betis. Bei Malaga - Valencia wird einfach einer Feder lassen müssen, aber ob Atletico klug genug ist dies auszunutzen???

Zaragoza heute auch schon fast mit der letzten Chance aber Abstiegskampf wird heftig, direkte Duelle dürften ja folgen, eben Villareal - Granada, weh dem Villareal verliert dies dann haben die es echt eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rotation? U mad bro? :D

Frag mich schon was das bringen soll ... wennst da 1 Spiel verlierst dann kannst bis zur vorletzten oder letzten Runde dann vollgas geben, dann ist EM auch noch, da hast im September ordentliche Probleme eine fitte Mannschaft zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War schon auch Glück dabei das Sevilla keins gemacht hat, aber anscheinend scheissens sich vorm casillas an :D

Real hätte auch mehr machen müssen, falls Higuain genug zeit bekommt schießt er 2, ist ein Spiel für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.