WM PS3 Fifa 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich eröffne einen neuen Thread wegen der Übersicht. Damit haben wir die Ergebnisse bzw. Tabelle immer auf der ersten Seite.

Habe mirwie versprochen die Sache angeschaut und es in 2 Gruppen gelost ich hoffe ihr könnt damit leben ansonsten müssen wir noch entsprechende Änderungen vornehmen.

Teilnehmer:

mikelo18- Südafrika- rapid-wien17

Angello- Österreich-?

veilchen1210- Kamerun-veilchen1210

cyco-Schweiz-stranzoer

Spechtl- Peru-SpechtlC

Aogo- Ecuador-NorlderHeld

flootschi- Uruguay-mightyflootshiee

Stinson- Elfenbeinküste-D_o_m_y_

RAPIDWIEN07- Russland-SKRAPIDWIEN07

chili -Kolumbien-chilidread

yypceqmylvgo.png

teevanfsz646.png

Playoff:

1)Russland-Schweiz

2)Kamerun-Peru

Halbfinale:

Sieger aus 1) gegen Ecuador

Sieger aus 2) gegen Elfenbeinküste

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die könnten sich's dann noch zu dritt auspielen. Dass man gleich ins Halb-Finale geht wäre vllt einbisschen langweilig.

Ich schließe mich der Mehrheit an, war nur ein Vorschlag.

Sehe ich ähnlich darum sollten wir uns darüber untehalten. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehe ich ähnlich darum sollten wir uns darüber untehalten. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich ähnlich darum sollten wir uns darüber untehalten. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus.

möglich wäre es auch nach dem Schema NBA 1-6 2-5 3-4. Und die lucky looser spielen sich den vieren platz im HF aus ?

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@ spechtl ich erwarte das der erste ASB-FIFA 12-weltmeister peru heißen wird. ;)

:looolguy:

Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus.

Gefällt mir! Die Gruppensieger spielen dann natürlich jeweils gegen den Sieger aus dem Qualispiel der anderen Gruppe.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bitte Spielplan online stellen :support:

Oder sollen wir einfach "jeder-gegen-jeden" wanns gerade passt mit Hin- und Rückspiel machen, da die Teilnehmerzahl eh übersichtlich ist?! (War natürlich auf die Gruppenspiele bezogen)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte Spielplan online stellen :support:

Oder sollen wir einfach "jeder-gegen-jeden" wanns gerade passt mit Hin- und Rückspiel machen, da die Teilnehmerzahl eh übersichtlich ist?! (War natürlich auf die Gruppenspiele bezogen)

This!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte Spielplan online stellen :support:

Oder sollen wir einfach "jeder-gegen-jeden" wanns gerade passt mit Hin- und Rückspiel machen, da die Teilnehmerzahl eh übersichtlich ist?! (War natürlich auf die Gruppenspiele bezogen)

Spielplan ist im ersten Post integriert worden! Wir können aber alles quer durch die Bank spielen sollten uns aber ein Zeitlimit setzten bis wann die Gruppenspiele zu erledigen sind bzw. werde ich dann ab und an den Spielplan aktualisieren.

Mein Vorschlag wäre die Gruppenspiele bis 13 Mai zu erledigen.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.