[Bilder] SK Moravská Slavia Brno - Bystrc 0:0


Recommended Posts

trolldad

Als Pausenfüller zwischen dem Spiel in Drnovice und dem Zweitligaspiel des FC Brno stand ein Spiel der U-19-Landesliga auf dem Programm. Die Teams von MS Brno und Bystrc boten eine dürftige Leistung. Diese sollte nur noch unterboten werden von meiner Kamera, die bei eben diesem Spiel ihre allerletzten Bilder aufnahm. Seitdem versagt der Motor des Objektivs beim Starten, woraufhin die restlichen Bilder mal wieder mit dem Handy aufgenommen wurden.

Der Platz bietet sowohl ein direkt im Areal befindliches Restaurace mit Gastgarten (geöffnet ab 14.00) als auch eine kleine Kantine in der Tribüne. Die Steinstufen rund um den Platz sind schon ziemlich von Unkraut überwuchert, und auch die alte Anzeigetafel wurde wohl schon länger nicht mehr genutzt. Gleich hinter dem Fluss Svratka unweit der Altstadt (1,5 km vom Bahnhof) gelegen, lässt sich ein Spielbesuch durchaus mit ein bisschen Sightseeing verbinden - oder einem gemütlichen Mittagessen in der Innenstadt, so wie wir es vor dem Spiel gemacht haben. :)

http://www.flickr.co...157629914683675

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.