Tito Vilanova tritt zurück


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Pep: "I know that I am leaving the best place there is, a place of privilege."

Pep: This is a team is strength, a life, an unstoppable force.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

als übergangslösung, oder?

Nein, permanent.

wenn man jetzt die diversen "rückblicke" sieht ist es kein wunder, dass er nicht mehr kann, der mann ist optisch binnen ein paar jahren um jahrzehnte gealtert

Pep%2BGuardiola%2BCoach%2BBarcelona%2B08.jpgIN25_PEP_168989f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

:eek:

überrascht mich als "außenstehenden" doch ziemlich, war aber wohl die angst, dass mit villas-boas die clasicos zu langweilig werden ;)

Überrascht waren alle, nicht einmal die Spieler auf der Pressekonferenz wussten von der Entscheidung.

Ich finds aber gut, Vilanova kennt den Verein, die Spielweise und hat die Handynummer von Pep. Wenn er noch Brillen aufsetzt sollten auch diei Clásicos kein Problem werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Zu Pep fehlen mir im Moment die Worte, aber er hat es sich verdient. Es wird nie mehr so sein wie früher, wäre so schön gewesen nochmal alles abzuräumen, aber trotz der letzten beiden Spiele hab ich auch irgendwie diese schon oft beschriebene Ruhe und den Stolz auf diesen Klub in mir. Es hat in diesem Jahr nicht sein sollen. Obs künftig wieder je so wird steht in den Sternen, es wird aber anders und das hat auch positive Seiten (was SPieler, etc. betreffen könnte z.B.).

grosses ABER: wenn Tito tatsächlich Coach wird, dann hat diese Achterbahn der Gefühle für mich zumindest ein versöhnliches Ende. Keinem (nicht mal Bielsa!!!) würde ich so sehr vertrauen wie Tito, man verzeihe mir den Vergleich aber ich hoffe er wird ein bisschen sowas wie unser "Jogi Löw"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Question: And now what? Pep: You wouldn't be interested (smiles)

Pep:"I'm the manager with the third most games on the bench in the history of the Club. This is an exception. The problem is time."

Pep: That strength I had, I was losing it and I leave the path for someone else. Best sensation for me is that I've done the deed.#

Guardiola: "Sooner or later, I'll take up another coaching job but not right now."

Pep: Transmitting something to the players I don't feel is impossible.

Guardiola: "I'm leaving with the feeling that I've done a good job. I'm saying this after losing two titles."

Pep: I am not thinking about training, but I may change my mind. For now, I am not interested.

Guardiola: "I'm at peace with my decision."

Guardiola: I wish Tito the best. Aside from of my high esteem for him, I thank him for all he has helped me with.

Guardiola: "With Tito, Barça is making a great choice. He's very capable. The players know him."

Guardiola: "You can expect the best from Tito. He's more than skilled, the players know him... I think the club made a great choice."

Pep: I couldn't make this decision at the end of the season and depending on results. I'm profoundly sorry for having lost that energy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Guardiola: "I'm truly sorry for losing my energy. If I don't have that life that I had when I started... I can't lie."

Guardiola: "I was just the voice of the ideas Tito and I developed together."

Pep: The players have trained like beasts. They're not too affected by it. Thats the best sign. These players will continue on.

Guardiola: "You will find new ideas, new challenges, and go forward."

Guardiola: "The players have today trained as beasts. It's a good sign. They'll feel bad for one night. They're in good ha

Pep: I told Tito that is he feels strong enough, to go for it. If you think this can keep working. It's demanding.

Pep: I have no doubts that he is capable to coach this team.

Guardiola: "If I had felt he was not the right person (Tito), I would not have suggested - but that is not the case"

Guardiola: "Meeting with Chelsea in February? I did not meet with them. That would have been a lack of respect towards the club."

Den RoSELL Müll erspar ich euch.

Die Entscheidung Tito zum coach zu machen kam übrigens von Zubi. Board of Directors hat zugestimmt.

Wer ist jetzt Pep und wer Guardiola? ;-)

ich komm schon mit dem kopieren nicht nach, ein bisserl überlass ich eurer Phantasie ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Entscheidung Tito gefällt mir; kennt die Spieler, die La Masia-Spieler, das Umfeld, usw. Für mich die absolute beste Wahl. Nur ehrlich gesagt, im Vorfeld habe ich diese Option gar nicht in Erwägung gezogen.

Pep :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.