Tito Vilanova tritt zurück


Jordi

Recommended Posts

Die Spatzen pfeifen es leider wirklich schon von den Dächern:

Guardiola discussed yesterday his renewal with assistant Vilanova and could today meet with president Rosell to make a final decision.[md]
Because Guardiola wants to announce his decision first to the players, an official statement is only expected for Friday.[md]
Former players Valverde (ex-Olympiacos) and Blanc (FRA), as well as Bielsa and Villas-Boas, are possible succesors of Guardiola.[md]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

dito messi-sprechchöre nach dem vergebenen elfer. fand die stimmung gestern vom fernseher aus überhaupt sehr gut.

stimmt das fand ich auch recht genial.

Sowas gibts vl. auch woanders wobei das auch eher ausnahmen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie kommst denn da drauf?

E: Zitat eingefügt.

Wohl Keita und Afellay.

Aber wer noch? Pedro? Pique? Adriano? Einer aus dem Duo Tello/Cuenca?

Ronaldinho, Deco, Eto'o ... dass es Änderungen geben wird ist wohl offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Geht Guardiola ist unser Zyklus vorbei. Das sollte uns klar sein.

Nicht dass wir plötzlich komplett weg wären vom Fenster, aber diese goldenen Zeiten wären - da bin ich mir sicher - vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Geht Guardiola ist unser Zyklus vorbei. Das sollte uns klar sein.

Nicht dass wir plötzlich komplett weg wären vom Fenster, aber diese goldenen Zeiten wären - da bin ich mir sicher - vorbei.

Ein Zyklus im Weltfussball hat generell eine kurze Lebensdauer. Der Höhepunkt war letzte Saison erreicht, egal ob Guardiola bleibt oder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ein Zyklus im Weltfussball hat generell eine kurze Lebensdauer. Der Höhepunkt war letzte Saison erreicht, egal ob Guardiola bleibt oder geht.

Ist natürlich richtig. Um ehrlich zu sein hätt ich aber noch mit 1-2 Jahren spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Veränderung ist klar. Ich glaube er bleibt noch für eine Saison.

Keita, Afelley, ein bis zwei von Pedro/Tello/Cuenca, Pique (

:schluchz:) könnten betroffen sein, ich denke außerdem, dass Puyol nächste Saison nicht mehr zum Stamm zählen wird. Anzhi macht Alves anscheinend ein Bombenangebot, ich hoffe er bleibt. Ein Fragezeichen imo auch Cesc.

Interessant werden die Neuzugänge, gebraucht wird ja fast eine komplette Abwehrreihe und für den Sturm wäre einer, der Verantwortung übernimmt fein. Man weiß ja leider nicht wann/wie Villa zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn dann werden denke ich nur Kaderergänzungen gehen. Piquè, Cesc und Co sind - da bin ich mir sicher - weiterhin gesetzt. Die Eigenbauspieler, die den Verein verkörpern, wird sich niemand verkaufen traun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso sollte man Piqué verkaufen? Ist der einzige gute IV, der derzeit im Kader steht. Das wäre Irrsinn...

Zu Guardiola:

Gemäß italienischen Medien wird er morgen seine Entscheidung bekannt geben, sit das richtig!? (e: Gerade gesehen, dass es wohl wahrscheinlich ist!)

Falls diese "Abschied" bedeutet, dann traue ich mich fast wetten, dass er nächste Saison Trainer in Milano ist...

Wer gefiele euch als Nachfolger besser?

Bielsa oder AVB oder wirds doch LE, der wohl bei der ROma die Saison nicht überleben wird, wie es scheint...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.