KADER 2012/2013


Recommended Posts

Spitzenspieler

--

warum soll der bitte bei BW aus privaten gründen aufhören und dann bei uns anfangen?

Weil Blau weiß in der 2. Liga spielt und ein Profiverein ist und wir in der 4. Liga und ein Amateurverein. Verstehst du es jetzt?

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Laut Krone spielt er bei Stadl Paura. Außerdem ist er kein gebürtiger Steyrer sondern Kronstorfer.

Das neue in der Landesliga West beginnt mit einem wahren Top-Transfer, der dem ATSV Cafe-Luna Stadl-Paura geglückt ist. Torsten Knabel - der bisherige Abwehrchef des Erste-Liga-Klubs Blau Weiß Linz - ist ab sofort in der Landesliga aktiv und soll in der Defensive der Mayrleb-Elf endlich für Ordnung sorgen. Der 32-jährige Steyrer soll die Abwehr der Stadlinger als neuer Abwehrchef organisieren und stabilisieren.

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sodala.....also haben wir mit Rothbauer eigentlich jetzt den dritten Spieler im Winter abgegeben und den Co-Trainer verloren. Die Frage ist:

Brauchen wir im Spielerbereich einen "Ersatz" für ihn???

Ich würde sagen nicht unbedingt ein Verlust am Platz aber ein grosser Verlust auf der Linie, abgesehen als Stammspieler.

Rothbauer als Co-Trainer war aktiver als Adam Kensy und seinem Naturell entsprechend ein wertvoller

Part im Verein.

Spieler kann man leichter ersetzen als Vorbilder.

Wer soll seine Rolle übernehmen ?

Derzeit sehe ich keine vergleichbare Persönlichkeit mit der Erfahrung , Einstellung und den Mut Verantwortung zu übernehmen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde sofort den milot andi als CO holen! er hat in ried jahrelang den nachwuchs geleitet, hat die a-lizenz, ist steyrer und kennt das umfeld! er würde sicherlich viel input vor allem für die 1B und für die strukturen im verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würde sofort den milot andi als CO holen! er hat in ried jahrelang den nachwuchs geleitet, hat die a-lizenz, ist steyrer und kennt das umfeld! er würde sicherlich viel input vor allem für die 1B und für die strukturen im verein!

Ich kenn den Andi von früher als durchaus netten Typen, aber es würde mich interessieren, was da in Gasten los war. Wenn die halbe Mannschaft gegen ihn ist und auch den Vorstand soweit bringt, ihn raus zu werfen.... (??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also in garsten dürfte der herr jelica ausgezuckt sein und den milot andi bespuckt haben und die herren mündler und alisic haben dem obmann ein ultimatum gesetzt! die vereinsführung hat sich dann leider hinter die ganzen pseudo kicker gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

George Datoru absolviert(e) Probetraining beim Skv und donau linz. Hat jemand genauere infos?

Also müssen wir uns doch den Trainingsstart am Dienstag 15.01.2013 (18:00 Uhr am Kunstrasen, Rennbahn) ansehen… :augenbrauen:

http://www.transferm...ieler_3029.html

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.