KADER 2012/2013


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

und warum ihr alle den falkner (zum. indirekt) schlecht macht versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich finde dass er unser bester stürmer ist, ein rackerer und strafraumstürmer

:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Offensive mit Beres Oroz und Klug will ich mir gar nicht vorstellen...... zu schön wär das!

Aber auf Lindorfer könnte ich zB. verzichten.....

also mir wäre der lindi lieber.

Der hatte seine chance und weiß vielleicht das es als profi nicht reicht.

Aber wenn orosz kommt und er dann ein anderes angebot bekommt (höherklassig) ist er wieder weg.

Wegschicken würde ich ihn aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sollten Matosevic & Aleksic endlich fit sein und auch bleiben, dann brauchen wir (so glaub ich) im Sturm niemanden holen. Lindi wird sowieso in Klagenfurt bleiben und SOLLTE Orosz wirklich kommen, dann wird man wohl einen der Beiden oben genannten im Winter abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollten Matosevic & Aleksic endlich fit sein und auch bleiben, dann brauchen wir (so glaub ich) im Sturm niemanden holen. Lindi wird sowieso in Klagenfurt bleiben und SOLLTE Orosz wirklich kommen, dann wird man wohl einen der Beiden oben genannten im Winter abgeben.

Ich sehe auch im Angriff den geringsten Handlungsbedarf. Lindi, der für mich der stärkere und wesentlich durchschlagskräftigere Stürmer ist, wird sowieso nicht zurückkommen und Orozs ist zwar ein Führungsspieler, aber die Anzahl der für uns erzielten Tore (und die vergebenen Chancen) zeichnen ihn nicht als Topstürmer aus.

Dafür, soweit man das nach den bisher gespielten 6 Runden beurteilen kann, wären 1-2 Verstärkungen im defensiven Mittelfeld, so sich die hier eingesetzten Spieler nicht steigern (was ich zwar hoffe, aber nicht glaube) wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum einen glaube ich, Kensy kann mit den beiden Stürmern Matosevic und Aleksic nicht wirklich zufrieden sein. Aleksic ist seit seiner Verpflichtung 90% der Zeit verletzt und Matosevic hat vor seinem Zehenbruch auch nicht wirklich überzeugen können, mit Ausnahme von seinem wichtigen Tor gegen Freistadt. Zum anderen ist für unser Ziel "sofortiger wiederaufstieg" auch ein Falkner neben Klug zu wenig. In 4 Spielen nur 1 Tor, das wird nur schwer reichen. Orosz wäre der Führungsspieler in Kombination mit Beres, der bestimmt für die entscheidenden Tore im Frühjahr sorgen könnte. Ein Falkner als Joker dazu wäre perfekt. Außerdem wäre das Problem mit den 3 Ausländern gelöst, da ja nur 2 spielen können. Aber auch ich glaube, ein zusätzlicher starker 6er statt Rosca würde uns hinten noch stabiler machen.

Sollten die Infos stimmen die aus dem engeren SKV Umfeld durchdringen, dann sind das sowieso die Wünsche des Trainers fürs Christkind. Mal schauen ob sie erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Aleksic ist nicht nur "seit seiner Verpflichtung 90% verletzt", er war das auch schon eine ganze Saison "vor" seiner Verpflichtung. Wir haben einen "Rekonvaleszenten" engagiert, in der Hoffnung, dass er nach seiner Gesundung wieder voll einschlägt (siehe Tauber, Ruckendorfer, etc..). Er war ein echter Goalgetter bei Horn. Ich weiß, dass Kensy große Stücke auf ihn hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In den OÖN wird erstmals offiziell über einen möglichen Orosz-Wechsel berichtet. Könnte tatsächlich was werden, da Matosevic und Aleksic nur bis Winter laufende Verträge bei uns haben. Bleiben also den beiden jetzt noch 6 Spiele um zu zeigen was sie drauf haben. Vielleicht kann uns doch noch einer überzeugen!?

Wie lange fällt Matosevic mit seinem Zehenbruch noch aus?

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...als die natur sich unseren körper überlegt hat, wußte sie nicht, was wir beim fußballspielen mit ihm so alles anstellen....

...jeder kreuzbandriss eines spielers tut mir extrem leid...

gute besserung, herr merkinger !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Merkinger mit Kreuzbandriss out. Der hat ja auch a Pech.

Wo steht das? Wenn das stimmt ist es doppelt bitter. Nicht nur das es für ihn scheußlich und langvierig ist, es trifft die Mannschaft hart mit der E24 Regelung. Und auch in der 1b wird er ein Loch hinterlassen, gerade jetzt wo es so gut läuft.

Nach Zauner also schon der zweite der uns für längere Zeit fehlen wird. Ich hoffe die 6 ausstehenden Runden sind schnell vorbei, ohne weitere gröbere Verletzungen.

Normalerweise müssen wir alle zusammen jeden Tag einen Rosenkranz beten damit der Danninger fitt bleibt. Wenn der sich schwerer verletzen sollte, dann können wir zusammenpacken (E24 Regel!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.